unter batch in Windows 7 notification

Diskutiere unter batch in Windows 7 notification im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ist es möglich in Batch in Windows 7 nachrichten auszugeben in denn Sprechblassen unten Rechts ( notification ) mfg
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo

Ist es möglich in Batch in Windows 7 nachrichten auszugeben in denn Sprechblassen unten Rechts ( notification )

mfg

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mit der normalen CMD.EXE als Batchinterpreter nicht, aber mit einer externen Skriptsprache wie z.B. AutoIt3.
Da gibt es u.a. eine Funktion TrayTip.

Thema:

unter batch in Windows 7 notification

unter batch in Windows 7 notification - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern

Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern: Hallo Ich möchte gerne zwei batch Dateien erzeugen mit denen ich jeweils folgendes machen kann: Auflösung auf 1920 * 1080 stellen und...
  • Windows Sicherheitswarnung .bat

Windows Sicherheitswarnung .bat: Guten Abend, mich würde interessieren ob es möglich ist eine Batch-Datei zu den Ausnahmen von Windows hinzuzufügen? Da ich ein Programm habe...
  • GELÖST Windows 10 Update mit Batch-Datei starten

GELÖST Windows 10 Update mit Batch-Datei starten: Moin moin, gibt es die Möglichkeit per Batch-Datei die Suche nach Windows-Updates (unter Windows 10) zu starten und nach der Suche bzw...
  • Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie...
  • Ausführungstiefe in Batch-Scripten unter Windows 10 Release 1607

Ausführungstiefe in Batch-Scripten unter Windows 10 Release 1607: Wir verwenden in diversen Scripten verschachtelte Aufrufe bei denen in einem Batchscript andere Scripte oder Executables aufgerufen werden. Dieses...