unter Ansicht bei Outlook 2016 für Mac Sierra nicht die Spalten bei Kontakten anklicken

Diskutiere unter Ansicht bei Outlook 2016 für Mac Sierra nicht die Spalten bei Kontakten anklicken im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe bisher keine Antwort gefunden, die auf meine Frage passt. Daraus könnte ich schließen, dass das Problem nur bei mir auftaucht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich habe bisher keine Antwort gefunden, die auf meine Frage passt.
Daraus könnte ich schließen, dass das Problem nur bei mir auftaucht und ich eine Einstellung vorgenommen habe, derer ich mir nicht bewusst bin.
Folgendes:
Ich kann unter Ansicht bei Outlook 2016 für Mac Sierra nicht die Spalten bei Kontakten anklicken.
Ist einfach nicht anklickbar. Siehe hier nachfolgend den Screenshot. Unter El Capitan 10.11. ging dies noch. Habe vor 2 Wochen Sierre installiert.
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Mit besten Grüßen
Im Nu

 
Thema:

unter Ansicht bei Outlook 2016 für Mac Sierra nicht die Spalten bei Kontakten anklicken

unter Ansicht bei Outlook 2016 für Mac Sierra nicht die Spalten bei Kontakten anklicken - Ähnliche Themen

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?: Ich versuche eine E-Mail schreiben, an einen Kontakt aus meinen Kontakten. Dazu gebe ich den Namen ein und klicke auf Namen prüfen. Darauf kommt...
Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht.: Ich versuche eine E-Mail schreiben, an einen Kontakt aus meinen Kontakten. Dazu gebe ich den Namen ein und klicke auf Namen prüfen. Darauf kommt...
outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht: Hi all, nachdem ich mir in Anbetracht der "WindowsPhone 10-Abkündigung" von Microsoft jetzt ein iPhone zugelegt habe, habe ich auch mein altes...
Oben