Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen

Diskutiere Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); So mancher Windows Mobile Smartphone User ist ja zwangsweise auf Android oder iOS umgestiegen, oder wird dies bald machen, und viele werden davon...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
So mancher Windows Mobile Smartphone User ist ja zwangsweise auf Android oder iOS umgestiegen, oder wird dies bald machen, und viele werden davon dann auch weiterhin WhatsApp nutzen wollen, denn man hat ja den einen oder anderen Kontakt dort. Dieser kleine Ratgeber erklärt wie man wichtige WhatsApp Unterhaltungen auf Android und Apple iOS Smartphones oben...

Zum Artikel: Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hatte die Option früher schon mal eingestellt, aber nach einem Update war sie weg und ich bin bislang gar nicht auf die Idee gekommen, auch mal von links nach rechts zu schieben. Nutze immer nur von rechts nach links. :D

Thema:

Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen

Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen - Ähnliche Themen

• WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!

WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!: Viele Windows User nutzen WhatsApp auf einem Smartphone mit Android oder iOS, sei es weil sie es wollen oder weil Freunde und Bekannte eben nur...
  • fehlende Attribute bei Kontakten in Android

fehlende Attribute bei Kontakten in Android: Hallo, ich nutze Android-Telefone, aber habe meine Daten unter Outlook.com. Bisher (bei älteren Sony-Android-Versionen) konnte ich einen...
  • Vorteile und Nachteile von Ark OS - Welche Unterschiede soll Ark OS gegen Google Android bringen?

Vorteile und Nachteile von Ark OS - Welche Unterschiede soll Ark OS gegen Google Android bringen?: Mit seinem eigenen Betriebssystem will Huawei sicher stellen, dass man weiterhin die Smartphones anbieten kann und da sich viele Nutzer aber mit...
  • Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Android 8.0 Smartphone via Email App oder auch Outlook-App eine Email mit Outlook-Absender an...
  • Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com: Hallo, ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet. Allerdings funktioniert der Sync der...