GELÖST Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr

Diskutiere Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi @ all, wen es interessiert dem erkläre ich gern warum ich das gemacht habe... Hardware: Lenovo T420S mit Win 7 x64 Ich habe die beiden...
D

darcman

Threadstarter
Hi @ all,

wen es interessiert dem erkläre ich gern warum ich das gemacht habe...

Hardware:
Lenovo T420S mit Win 7 x64

Ich habe die beiden unsichtbaren Partitionen der originalen eingebauten HDD sichtbar gemacht. Danach habe ich den Rechner neu gestartet. Nun führt der Startvorgang direkt in die Wiederherstellungspartition.

Offensichtlich stimmt die Bootreihenfolge nicht mehr und die Recoverypartition ist nun C:. Dadurch dass es sich um einen dynamischen Datenträger handelt, wird die HDD auch auf meinem anderen PC nur in der Datenträgerverwaltung angezeigt und ich habe keine Möglichkeit die Laufwerke wieder "hidden" zu bekommen.

Wie kriege ich das wieder hin?

Gruss
Andy

D

darcman

Threadstarter
Mit Windows 7 !

Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung

Ich hoffe Dir geholfen zu haben :up

Gruss
Andy

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Okay,ich habe das selbst noch nicht probiert eine versteckte Partition per Datenträgerverwaltung sichtbar zu machen,aber kann es sein das Du hier nur zufällig einen Laufwerksbuchstaben vergeben hast und die Platte deswegen auftaucht?Denn es wäre mir neu wenn das Verstecken mit Boardmitteln möglich wäre :unsure.Ich würde mal versuchen der Partition den LWs-Buchstaben zu entziehen.

Ansonsten probiere mal Boot-US;das versteckt Partitionen garantiert....

D

darcman

Threadstarter
@Alfiator
Die Datenträger habe ich sichtbar gemacht in dem ich ihnen einen LW-Buchstaben zugeordnet habe. Die LW-Buchstaben sind im Windows nur anders zugeordnet als im "DOS" und somit wird nun von der falschen Partition gebootet.

@frankbier
Ich bin kein Pirat ?!?!? :D
Ich habe die Boot-CD von Acronis 2011 drin. Hier geht es auch um versteckte Partitionen. Leider jedoch nur dann wenn diese auch mit Acronis erstellt wurden.

Ich danke Euch für Eure Tipps. Ich kenne die genannten Software(n) nicht und setze mich damit erst mal auseinander...

LG
Andy

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Teste erst mal das mit dem Entfernen des LWs-Buchstabens;zur Not einen anderen freien zuweisen und dann weg nehmen.Datensicherung scheinste ja zu haben....:)

D

darcman

Threadstarter
Das klappt aber nicht, weil ich ich nicht booten kann. Ich brauche also etwas mit dem ich das von extern machen kann...

Thema:

Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr

Sucheingaben

Unsichtbare Partition wieder sichtbar machen

,

recovery partition sichtbar machen

,

Windows volumen versteckt

,
versteckte partitionen
, windows 10 versteckte partition, wiederherstellungspartition sichtbar machen, windows 10 versteckte partition anzeigen, versteckte festplatte sichtbar machen, versteckte partition, versteckte partition booten, Partitionen sichtbar machen, festplatte versteckte partition anzeigen, versteckte partitionen anzeigen windows 10, versteckte partitionen anzeigen, versteckte partition windows 10, windows 10 alle partitionen sichtbar machen, versteckte partition anzeigen, versteckte partitionen sichtbar machen, auf unsichtbare partion zugreifen, Versteckte Laufwerke dauerhaft anzeigen, win7 partition sichtbar machen, Versteckte partition anzeigen diskpart, Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht, versteckte Partitionen finden, windows versteckte partitionen anzeigen

Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr - Ähnliche Themen

• Festplatte unsichtbar für den Windows Store

Festplatte unsichtbar für den Windows Store: Hallo ich habe heute eine Festplatte gegen eine Größere ausgetauscht und die Daten von der einen auf die andere Kopiert. Jetzt ist es jedoch so...
  • Mehrere Benutzer aber sind unsichtbar

Mehrere Benutzer aber sind unsichtbar: Beim Starten von Windows werden 2 Benutzer angezeigt. Das Problem allerdings ist, es handelt sich 2 mal um den gleichen. Ich habe bereits versucht...
  • Kontaktgruppe (officeword) sollen gegenseitig unsichtbar sein

Kontaktgruppe (officeword) sollen gegenseitig unsichtbar sein: Hallo ihr Lieben, mein Chef hat eine Kontaktgruppe in Office Outlook an die er immer Verträge usw. schickt und will aber nicht, dass die Gruppe...
  • Win 7 Rechner im Netzwerk für Explorer unsichtbar

Win 7 Rechner im Netzwerk für Explorer unsichtbar: Hallo, Ausgangssituation: Rechner 1: Win7 Rechner Rechner 2: Win7 Rechner Rechner 3: Win7 Rechner Rechner 4: Win10 Rechner 1x Fritzbox 7490...
  • Partition unsichtbar machen

Partition unsichtbar machen: Hallo Leute, habe mal eine Frage wie kann ich unter Windows XP eine Partition einer Festplatte für den User unsichtbar machen??? Gruß Defence1985