Unsere Vanessi feiert heute Geburtstag

Diskutiere Unsere Vanessi feiert heute Geburtstag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Geburtstags Glückwünsche; Hey Vanessi, :geburtstag und grüß dein Bruder von mir ;)
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hey Vanessi,

:geburtstag und grüß dein Bruder von mir ;)

ping0_11

ping0_11

:geburtstag

..... mit 17 hat noch Träume .....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Hallo Vanessi.
Auch von mir alles Gute zum 17. Geburtstag.

Monk

Monk

Dankee & viele Grüße zurück an den Essener ;)

Thema:

Unsere Vanessi feiert heute Geburtstag

Unsere Vanessi feiert heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab

Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab: Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Sie über dieses Forum kontaktieren, weil Sie online keine E-Mail-Adresse angeben und das...
  • Warum ist unsere IP in der Block List von Microsoft?

Warum ist unsere IP in der Block List von Microsoft?: Hallo zusammen, die IP Adresse von unserem Unternehme ist in der Block List von Microsoft und wir können mit unseren Kunden nicht mehr...
  • Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018: Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der...
  • Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.

Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.: Wir können keine Rechnungen mehr an unsere Kunden schicken welche Hotmail adressen haben (hotmail/outlook/live). Es ist immer unangehem den Kunden...
  • Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam: Hallo, wir sind Immobilienmakler und verschicken an unsere Kunden Terminbestätigungen und ähnliches per Mail. Dies klappt bei allen Kunden...