Unsere neuen Smilies

Diskutiere Unsere neuen Smilies im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Wir haben 3 neue Smilies : :aah :repect :bahnhof ich find den hier cooool :repect :repect Welchen Smilie findet ihr am "besten"
mastermind

mastermind

:aah

sonst keinen... :music

Flo
ich seh das wie mastermind........... :aah isch goil der rescht isch net der brüller

Flo
Originally posted by Andy@07.07.2002, 08:56
Hi Flo,
noch 31 Tage ;D

Koffer schon gepackt ?
:aah immer no 31 Tage :cheesy

hach packen tu ich 5 minuten vorher :-) das reicht vollkommen ;-)

Andy

Andy

Administrator
Team
Klar, Badehose, Handtuch, was cooles für die Disco und Aspirin :aah

Andy

Andy

Administrator
Team
warum, wenn Flo von dem Urlaub zurückkommt sieht er aus wie das Smilie hier :aah

Flo
Originally posted by Pascal@07.07.2002, 18:13
Ja und nach einer Woche Arbeit so :cheesy :angry: :redeye :(
so seh ich nu scho aus.... hab nächste woche meine endgültige prüfung und mein netter chef hat mir meine 20 tage urlaub gestrichen *heul* aber für ibiza reichts trotzdem noch ;D
ich schick euch allen auch ne karte :aah mit lauter hübschen mädls drauf ;D :blush

Gnoovy

Gnoovy

hi also ich finde den button: :repect am besten ;D
bin zwar auch in nem beschissenen (entschuldigt den Ausdruck) geschäft, aber zum glück wird mir nichts gestrichen, ich hab erst mal 3 wochen urlaub (minus 3 tage schule, aber das ist eh wie urlaub).

Achja..... unser mod-treffen wie siehts nun aus?????

mfg
gnoovy

Flo
gestrichen weil ich ab mittwoch kein azubi mehr bin und irgendwie hab ich aber 20 tage azubi urlaub die ich nu nimmer nehmen kannst also pech gehabt *gggg*

:aah isch immernoch der coolste

O

oesi99

Gast
LOL!!!

Klar der beste Smilie @mastermind!!!!!!!!

Thema:

Unsere neuen Smilies

Unsere neuen Smilies - Ähnliche Themen

• Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab

Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab: Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Sie über dieses Forum kontaktieren, weil Sie online keine E-Mail-Adresse angeben und das...
  • Bei unserem neuen Laptop chlägt die Installation von "wichtigen Sicherheitsupdates fehl. Fehlercode

Bei unserem neuen Laptop chlägt die Installation von "wichtigen Sicherheitsupdates fehl. Fehlercode : Bei unserem neuen Laptop chlägt die Installation von "wichtigen Sicherheitsupdates fehl. Fehlercode Wir haben einen neuen Laptop gekauft und nach...
  • Neue Ausgabe der News Show unserer Technologieberater

Neue Ausgabe der News Show unserer Technologieberater: In dieser <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/news/News-Show-30" target="blank">neuen Ausgabe der News Show</a> fassen Ihnen Oliver Scheer...
  • Neue Ausgabe der News Show unserer Technologieberater

Neue Ausgabe der News Show unserer Technologieberater: In einer neuen <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/news/News-Show-29" target="blank">Ausgabe der News Show</a> unserer Technologieberater auf...
  • Unsere neuen Download Server sind da!

Unsere neuen Download Server sind da!: Hi, heute kam die Nachricht von HostEurope, dass unsere zwei neuen Server am Netz sind und von uns benutzt werden können. Die Server werden jetzt...