GELÖST Unser Hoschi347 hat Geburtstag !!!

Diskutiere Unser Hoschi347 hat Geburtstag !!! im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Geburtstags Glückwünsche; Dann bin ich wohl mal der erste, liegt wohl daran das ich mal wieder arbeiten muss. Also Flo mein Freund, ich wünsch Dir alles Gute zum...
C

cxmarkus71

Gast
Dann bin ich wohl mal der erste, liegt wohl daran das ich mal wieder arbeiten muss.

Also Flo mein Freund, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag
und das alles von Dir gewünschte in Erfüllung geht.

Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.

Gruß Markus

[edit] mhhhh, 30? mhhhh
musst Du nicht das Rathaus Fegen gehen? :D

HaraldL

HaraldL

Auch von mir
:geburtstag

Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen daß in den letzten 2-3 Wochen erstaunlich viele Geburtstage sind? Ok, *zurückrechne* im Dezember und Januar ist es oft recht kalt, da waren wohl einige Eltern ein paar Tage eingeschneit :D

Dirk

Dirk

...
Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen daß in den letzten 2-3 Wochen erstaunlich viele Geburtstage sind? Ok, *zurückrechne* im Dezember und Januar ist es oft recht kalt, da waren wohl einige Eltern ein paar Tage eingeschneit :D

Wenn wir jetzt so 20 Jahre weiter wären, hätte man auch vermuten können, dass für ein oder zwei Wochenenden die Stromversorgung und somit die PCs ausgefallen wären. :blush:D

Ebenfalls von mir :geburtstag:huhu

Uese

Uese

WB Wiki - Team
:geburtstag, lieber Hoschi :sing:sing

Ich wünsche Dir eine tolle Geburtstagsfeier und alles Gute für die Zukunft.

K

kruemelgirl

Alles Gute Flo. Endlich hast du die magische 30 errreicht, jetzt gehts aufwärts............

:geburtstag

Hoschi347

Hoschi347

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche und das Ihr an mich gedacht habt.
Darüber habe ich mich sehr gefreut und habe in der tat einen schönen Tag gehabt, sowie ich auch sehr angenehm in den Sonntag hineingefeiert habe.

:winboard Schön, das es euch gibt :up

Thema:

Unser Hoschi347 hat Geburtstag !!!

Unser Hoschi347 hat Geburtstag !!! - Ähnliche Themen

• Alles Gute Hoschi347

Alles Gute Hoschi347: Hi Hoschi Alles Gute zum 34. Geburtstag. Lass es krachen und lass es dir gut gehen :sing
  • Hoschi347 hat Geburtstag

Hoschi347 hat Geburtstag: Ich wünsche :geburtstag
  • Happy Birthday Hoschi347

Happy Birthday Hoschi347: Ich Fang mal an:-) Alles gute zu deinem heutigen Ehrentag :-D
  • Hoschi347 feiert heute Geburtstag

Hoschi347 feiert heute Geburtstag: Hi Hoschi347, :geburtstag
  • Hoschi347 hat Geburtstag !

Hoschi347 hat Geburtstag !: :geburtstag Happy Birthday to you... ♪♫ ♫ ♫ Happy Birthday to you...♫ ♪ ♪ ♫ ♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy Birthday tooo yooouuu...