unregelmäßig Bluescreen, bitte um eure hilfe!! ich komm nicht mehr weiter

Diskutiere unregelmäßig Bluescreen, bitte um eure hilfe!! ich komm nicht mehr weiter im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; das sagt windows 7 64 dazu: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4 Gebietsschema-ID...
C

computer1010101

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
2
Alter
31
das sagt windows 7 64 dazu:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1a
BCP1: 0000000000041790
BCP2: FFFFFA8009C0D440
BCP3: 000000000000FFFF
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\010713-15225-01.dmp
C:\Users\Amatus\AppData\Local\Temp\WER-27549-0.sysdata.xml


Mein comouter ist:


ASRock 990FX Extreme4

nVidia GeForce 9800 GTX

AMD FX-4170

corsair 16 gb vengenece



ich hoffe ihr könnst mir helfen , ich weiß nicht weiter selbt mein bester männlicher freund hat keine ahnung...:(
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.677
Alter
41
Vermutlich macht dein Speicher probleme. Hast du den Speicher (oder auch das Gesamtsystem) übertaktet? Wenn ja, solltest du dies wieder zurückstellen.
Ansonsten solltest du den Speicher (sowohl den gesamten als auch jeden Speicherriegel einzelnd) mittels Memtest+ testen, ob dieser nicht vielleicht defekt sind.
 
C

computer1010101

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
2
Alter
31
Hallo, danke erstmal , den speicher habe ich schon getestet einzeln aber auch verschieden gesteckt zusammen aber immer wieder nach ein paar tagen ruhe kommt der bluescreen...
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.677
Alter
41
Hast du denn den speicher auch mit dem von mir erwähnte Programm getestet, oder nur "manuell" durch Umstecken oder Herausnehmen mit anschließendem "normalem" Windows-Betrieb?
Memtest prüft den Speicher intensiv von "vorne" bis "hinten" nach potentiellen Fehlern. Sollten irgendwo Lese- oder Schreibfehler auftreten, deutet das dann auf einen defekten Speicher hin.
 
Thema:

unregelmäßig Bluescreen, bitte um eure hilfe!! ich komm nicht mehr weiter

Sucheingaben

bccode 1a

unregelmäßig Bluescreen, bitte um eure hilfe!! ich komm nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  • In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

    In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit...
  • Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

    Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu...
  • Bluescreen unregelmäßig aber oft

    Bluescreen unregelmäßig aber oft: Dropbox - BSOD.txt Weiß nicht was ich dazu sagen soll Dropbox - teperaturen.PNG alles fest alles angeschlossen. Fehler sind aufgetreten nach...
  • Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung.

    Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung.: Wie der Titel schon sagt bekomme ich beim Gebrauch von meinem Rechner random Bluescreens mit dem Verweis auf "Thread_Stuck_IN-Device" Hab ein...
  • Unregelmäßiger Bluescreen beim Starten

    Unregelmäßiger Bluescreen beim Starten: Guten Tag! Seit kurzem ärgert mich mein Windows auch nach Neuinstallation mit Bluescreens beim Starten. Nach dem typischen "Windowslogo" lädt er...
  • Ähnliche Themen

    Oben