Unreal Tournament 4: gibt es nun doch eine Fortsetzung des Kult-Shooters mit der neuen Unreal Engine 4?

Diskutiere Unreal Tournament 4: gibt es nun doch eine Fortsetzung des Kult-Shooters mit der neuen Unreal Engine 4? im Games-News Forum im Bereich News; Diese Woche Donnerstag könnte der Spiele-Entwickler Epic-Games den so heiß ersehnten Nachfolger des Kult-Ego-Shooters Unreal Tournament offiziell...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Diese Woche Donnerstag könnte der Spiele-Entwickler Epic-Games den so heiß ersehnten Nachfolger des Kult-Ego-Shooters Unreal Tournament offiziell vorstellen. Seit dem Jahr 1999 gehört die Spiele-Serie mit der Vermarktung von "Unreal" zweifelsohne zu den echten Kult-Spielen




Vor knapp sieben Jahren ist mit "Unreal Tournament 3" der vorerst letzte Ableger der Spiele-Serie auf dem Markt erschienen. Eine lange Zeit in der sich die Fans einen würdigen Nachfolger wünschen. Jetzt haben Mitarbeiter der Spieleschmiede Epic Games Hinweise zu einem Nachfolger offenbart, allen voran Epic Games Vice President Mark Rein, der am Freitag letzter Woche höchstpersönlich in seinem Twitter-Blog die frohe Nachricht verbreitet hat.




Dort war seinen Worten zu entnehmen: "Ich liebe #UnrealTournament - Ich bin sehr aufgeregt, wegen des Comebacks! Mehr dazu nächste Woche!", was unter den Followern und auch Fans verständlicherweise für wilde Spekulationen aber auch Verwirrung gesorgt hat. Epic-Gründer Tim Sweeny hatte noch Anfang des Jahres bei der Games Developer Conference die Aussage getätigt, dass keine Ureal-Spiele in der Entwicklung seien. Doch Mark Rein bestätigte über Twitter ein weiteres Mal, dass die Kult-IP Unreal Tournament erneut auf die Bildschirme kommen soll: "UT kommt zurück."

Am kommenden Donnerstag soll Unreal Tournament auf Basis der Unreal Engine 4 um 20 Uhr (deutsche Zeit) auf der Twich-Plattform offiziell vorgestellt werden.
 
Thema:

Unreal Tournament 4: gibt es nun doch eine Fortsetzung des Kult-Shooters mit der neuen Unreal Engine 4?

Unreal Tournament 4: gibt es nun doch eine Fortsetzung des Kult-Shooters mit der neuen Unreal Engine 4? - Ähnliche Themen

  • Unreal Tournament 2014: Pre-Alpha ab sofort für alle spielbar

    Unreal Tournament 2014: Pre-Alpha ab sofort für alle spielbar: Das neue "Unreal Tournament", welches offen und in direkter Zusammenarbeit mit der Community entwickelt wird, ist ab sofort in einer spielbaren...
  • Unreal Tournament 4 - erstes "First-Play-Video" zeigt Entwicklungsstandeines frühen Prototypen nach gut einem Monat

    Unreal Tournament 4 - erstes "First-Play-Video" zeigt Entwicklungsstandeines frühen Prototypen nach gut einem Monat: Das Anfang Mai von Epic Games angekündigte Unreal Tournament auf Basis der Unreal-Engine 4 kann nach drei Wochen Entwicklungszeit bereits erste...
  • Unreal Tournament 4 kommt als kostenloses Spiel wobei die Community bei der Entwicklung mitwirken darf

    Unreal Tournament 4 kommt als kostenloses Spiel wobei die Community bei der Entwicklung mitwirken darf: Vor kurzem wurde bereits bekannt gegeben, dass Unreal Tournament auf Basis der Unreal Engine 4 zurück kehren wird. Jetzt verkündet Epic Games...
  • Unreal Tournament 3 startet nicht...

    Unreal Tournament 3 startet nicht...: Hallo, ich habe mir gerade Unreal Tournament 3 im MediaMarkt für 2,49€ geholt. :D Nach der Installation wollte ich das Spiel starten, doch es...
  • unreal tournament alternativen

    unreal tournament alternativen: hi leutz, gibt es gute kostenlose unreal tournament alternativen wo man im netzwerk zu zweit zocken kann?
  • Ähnliche Themen

    Oben