Unreal Tournament 3: Bonus Pack #3 Vol 4. mit neuen Karten

Diskutiere Unreal Tournament 3: Bonus Pack #3 Vol 4. mit neuen Karten im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Der Entwickler Epic Games hat am heutigen Tag das dritte Community Bonus Pack in der vierten Ausführung für den Multiplayer-Shooter...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Church_Resistance3.jpg

Der Entwickler Epic Games hat am heutigen Tag das dritte Community Bonus Pack in der vierten Ausführung für den Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 veröffentlicht. Dieses enthält neue Karten, die allesamt aus den Händen eifriger Fans stammen und für verschiedene Spielmodi konzipiert wurden. Der passende Nachschub für alle LAN- und Online-Partien.

Download ;)

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

JumpingJohn

JumpingJohn

Ich glaub ich muss mal wieder en bissel UT zoggen wobei mein Favorit immer noch das erste UT ist 2003,2004 und 3 sind zwar gut aber überzeugen mich bei weitem nicht so sehr wie der klassiker!

Thema:

Unreal Tournament 3: Bonus Pack #3 Vol 4. mit neuen Karten

Unreal Tournament 3: Bonus Pack #3 Vol 4. mit neuen Karten - Ähnliche Themen

• Unreal Tournament 2014: Pre-Alpha ab sofort für alle spielbar

Unreal Tournament 2014: Pre-Alpha ab sofort für alle spielbar: Das neue "Unreal Tournament", welches offen und in direkter Zusammenarbeit mit der Community entwickelt wird, ist ab sofort in einer spielbaren...
  • Unreal Tournament 4 - erstes "First-Play-Video" zeigt Entwicklungsstandeines frühen Prototypen nach gut einem Monat

Unreal Tournament 4 - erstes "First-Play-Video" zeigt Entwicklungsstandeines frühen Prototypen nach gut einem Monat: Das Anfang Mai von Epic Games angekündigte Unreal Tournament auf Basis der Unreal-Engine 4 kann nach drei Wochen Entwicklungszeit bereits erste...
  • Unreal Tournament 4 kommt als kostenloses Spiel wobei die Community bei der Entwickl

Unreal Tournament 4 kommt als kostenloses Spiel wobei die Community bei der Entwickl: Vor kurzem wurde bereits bekannt gegeben, dass Unreal Tournament auf Basis der Unreal Engine 4 zurück kehren wird. Jetzt verkündet Epic Games...
  • Unreal Tournament 3 Bonus Pack 3 Volume I erschienen

Unreal Tournament 3 Bonus Pack 3 Volume I erschienen: Hallo Unreal Tournament 3 Bonus Pack 3 Volume I ist erschienen ;) Das Bonus-Pack beinhaltet 8 neue Levels: 5 DM, 1 CTF, 1 VCTF & 1 WAR...
  • Unreal Tournament 3 Bonus Pack

Unreal Tournament 3 Bonus Pack: Hallo PlayStation 3 and PC gamers can get their frag on with three new maps for Unreal Tournament 3 Midway and Epic Games have announced that...