Unreal Tournament 2003 hängt

Diskutiere Unreal Tournament 2003 hängt im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo erst mal. Also wenn ich UT2k3 einige Zeit spiel(Multiplayer, nur mit bots) bleibt es irgentwann einfach hängen.Dann dauerts ca 15 sek. dann...
O

OldShredderMan

Threadstarter
Hallo erst mal.
Also wenn ich UT2k3 einige Zeit spiel(Multiplayer, nur mit bots) bleibt es irgentwann einfach hängen.Dann dauerts ca 15 sek. dann läufts wieder weiter. Während er hängt liest er auch nix von der Festplatte. Hab die neueste Vers. drauf (2166).
Weiss jemand Rat?
Gruß Jochen

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Wieviel RAM haste im System? Villeicht ist es ein bisschen wenig? Sonst hab ich kein Plan :nixweis

cu :devil

S

SchweitzerOnline

Gast
versuche mal im Spiel selber die Details zu verringern oder mal ne andere Auflösung fürs spiel.

O

OldShredderMan

Threadstarter
Hab die Details mal ganz runter geschraubt. Dann gings. :D
Etz muss ich halt mal probieren wie weit ich hoch kann.

thx @ all

Thema:

Unreal Tournament 2003 hängt

Unreal Tournament 2003 hängt - Ähnliche Themen

PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Windows 8.1 Pro Installation auf SSD: Hallo liebes Forum, ich wende mich nun hoffnungsvoll an euch, nachdem ich mir 2 Tage lang den Kopf zermartert und meinen PC maltretiert habe...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben