unreal 2

Diskutiere unreal 2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hab das game mal pöschtelet und ich muss sagen, sieht bis jetzt ziemlich geil aus... grafik ist der hammer und viel äktschän ;) jeder der unreal...
Silencer

Silencer

Threadstarter
hab das game mal pöschtelet und ich muss sagen, sieht bis jetzt ziemlich geil aus...

grafik ist der hammer und viel äktschän ;)

jeder der unreal schon hatte, sollte das auch kaufen ;)

S

Skinner[LoS]

Jo, kann es auch nur empfehlen!!!

Silencer

Silencer

Threadstarter
wow... es ist hammergeil ;D
die waffen rulen brutal und die levels sind auch sehr abwechslungsreich... vorallem dort wo du die sachen beschützen musst ;)

aber die mit den spinnen ist kewl... einfach flammenwerfer rein ;D

F

Furba

hi
jep, der flammenwerfer haben die spinnen nicht vertragen :D bin noch nicht so weit wo man die sachen beschutzen muss, habe aber gehört es sei ultimativ.
bin z.zeit am c+c generals. ist halt mein favorit :D

Silencer

Silencer

Threadstarter
hehe, jop das kauf ich mir auch noch ;)

bin aber am überlegen ob ich ned zuerst splinter cel kaufen soll

Silencer

Silencer

Threadstarter
so, ut 2 durchgezockt ;D

geiles game, lohnt sich ;)

Blutfliege

Blutfliege

Ich habs zwar nicht aber mein Freund hats, die Grafik und die ganze Aktion rockt voll ab :devil :devil :devil

Reislord

Reislord

Jo fette grafik :rock

I

Inko Gnito

Gast
Das Game is ja ziemlich geil , aber bei mir rödelt während des ganzen spiels die fsteplatte. Wenn er nix lädt is die grafik flüssig. BAer mit dem scheiss gerödel is das unspielbar. ich hab win2k aufm 1010 Mhz Thunderbird ne GeForce 3 und 256 SDRAM 133.

Thema:

unreal 2

unreal 2 - Ähnliche Themen

Unreal Engine Fehlermeldung: Hallo, "DX11 feature Level 10.0 is required to run the engine." Diese Fehlermeldung kam immer beim starten der unreal engine 4 Version 4.24.3...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim...
Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden: Guten Abend Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen. Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht...
Epic Games Store verschenkt Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game als Halloween-Bonbons: Am 31.10.2020 ist offiziell Halloween und durch die realen Umstände fällt es für viele entweder völlig aus oder zumindest ganz anders aus als...
Oben