Unreal 2

Diskutiere Unreal 2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leutz, wie siehts eigentlich mit Unreal 2 aus??? Hat es schon jemand von euch??? Wenn ja wie ist es??? Habt ihr ein paar screenshots??? Cu...

snake

Threadstarter
Hi Leutz,
wie siehts eigentlich mit Unreal 2 aus???
Hat es schon jemand von euch???
Wenn ja wie ist es???
Habt ihr ein paar screenshots???
Cu Snake :devil

Furba

hi
es ist der ultimativer hammer. die grafik ist atemberaubend, kannste nicht vergleichen mit doom 3. der spiel verlauf ist ok. das warten hat sich gelohnt, aber bitte das nachste mal nicht vier jahre. das game ist zu empfehlen.

:rock

Skinner[LoS]

HI kann es auch nur empfehlen!!

Hier Mal ein Screen!!

1284x1024x32 bit, alles Hight Details!

Anhänge

• Unreal2.JPG
    Unreal2.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 321

Skinner[LoS]

Ich hoffe sie können eine kleinen EIndruck von dem Zokko vermitteln!

rajsio

hi
seine wir mal ehrlich
das Spiel ist geil :aah aber SCHWEINE TEUER :wut
damit meine ich nicht den preis von 40 Euro sondern den PC den ich aufmotzen muss (so ab 400 Euro nur Grafikkarte) :knall

:devil

C

Chilliger Geselle

Gast
also mein rechner (XP1800, geforce4ti4400, 512MB PC333, ASUS A7V333... ) fast 1 jahr alt, der tut es immer noch ganz gut, also bisher alles in 1024 volle detail (ohne kantenglättung) ruckelfrei.
Und die gf4 hat damals 300€ gekostet. also eine Gf4ti4200 für 120-150€ reicht dafür vollkommen.

G

Guest

Gast
läuft ruckelfrei.........fast!

nur jedes mal wenn ein Feind auftaucht hackt er kurz. ist komisch, wenn ich nämlich mit 5 - 6 man auf der map rum renne läuft es flüssig nur wenn ein feind kommt ruckelts! :knall

Skinner[LoS]

läuft ruckelfrei.........fast!

nur jedes mal wenn ein Feind auftaucht hackt er kurz. ist komisch, wenn ich nämlich mit 5 - 6 man auf der map rum renne läuft es flüssig nur wenn ein feind kommt ruckelts

shit einloggen vergessen! :wut

Thema:

Unreal 2

Unreal 2 - Ähnliche Themen

Unreal Engine Fehlermeldung: Hallo, "DX11 feature Level 10.0 is required to run the engine." Diese Fehlermeldung kam immer beim starten der unreal engine 4 Version 4.24.3...
Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner": Hallo, hin und wieder erscheinen bei mir auf meinem Surface Book 3 die Benachrichtigungen etwas versetzt und verkleinert, so wie es auf dem...
Screenshots werden an zwei Orten gespeichert: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Screenshots in Windows 10 mache. Hierfür verwende ich die Tastenkombination...
Window Security , Task-Manager, Windows-Installer: Hallo! Ich habe da mal eine Frage: Kann mir jemand sagen was da gerade im Task-Manager zu sehen ist & was da genau läuft bzw. installiert wird. Es...
Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...
Oben