Unreal 2 startet nicht

Diskutiere Unreal 2 startet nicht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich habe mal Unreal 2 wieder raus gekramt und wollte das mal wieder zocken, aber irgendwie geht nix - Es startet nicht, ich bekommen nur...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Ich habe mal Unreal 2 wieder raus gekramt und wollte das mal wieder zocken, aber irgendwie geht nix - Es startet nicht, ich bekommen nur eine Fehlermeldung zu sehen.
Neueste Grfaiktreiber, DirectX und Patch für UT2 sind drauf, geht aber nicht :flenn

Wer weiß Rat?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 293
T

trojaner

hast du schonmal versucht den kompatibilitätsmodus umzustellen??

S

schally

-->Dies wäre eine möglichkeit.

Die 2. wäre das spiel nochmal komplett zu deinstallieren und einfahc mal so ohne patch usw drauf spielen...

ansonsten könnte es mit dme Graka-Treiber zusammen hängen...

mfg
schally

F

Freak-X

Gast
Versucht habe ich das unter XP - Unreal 2 ist xür XP und lie bei mir auch schon mal da.

wäre das spiel nochmal komplett zu deinstallieren und einfahc mal so ohne patch usw drauf spielen...
Es funktioniert weder mit noch ohne Patch.

ansonsten könnte es mit dme Graka-Treiber zusammen hängen...
dme?

S

schally

dem Graka Treiber zusammen hängen!

und sag nicht das es nicht funzt spiele doch slebst Unreal 2 auf XP kompatibilität auf 98gestellt!

mfg
schally

Thema:

Unreal 2 startet nicht

Unreal 2 startet nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Biohazard - Resident Evil 1 First Person Fan Remake kostenlos herunterladen und spielen: Zum Wochenende gibt es einmal einen kleinen Ratgeber oder besser gesagt Tipp für alle Gamer und hier vor allem für Fans des Resident Evil...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Oben