Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unnormale CPU Auslastung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe volgendes Problem:
seit einiger zeit fällt mir auf das die CPU auslastung bei ca. 50% liegt. Früher d.h. vor 2-3 Wochen lag die...
Hallo ich habe volgendes Problem:
seit einiger zeit fällt mir auf das die CPU auslastung bei ca. 50% liegt. Früher d.h. vor 2-3 Wochen lag die auslastung bei ca. 1-2%!!
Von den 50% hat der Leerlaufprozess aber 70%
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User,
ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder,
Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo,
ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen,
ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...: Guten Morgen/Mittag/Abend,
ich habe hier ein Problem das ich eine hohe CPU Auslastung duch meine Maus bekomme. Wenn ich meine Maus nicht bewege...