Unnormale CPU Auslastung

Diskutiere Unnormale CPU Auslastung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe volgendes Problem: seit einiger zeit fällt mir auf das die CPU auslastung bei ca. 50% liegt. Früher d.h. vor 2-3 Wochen lag die...
  • Unnormale CPU Auslastung Beitrag #1
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Hallo ich habe volgendes Problem:
seit einiger zeit fällt mir auf das die CPU auslastung bei ca. 50% liegt. Früher d.h. vor 2-3 Wochen lag die auslastung bei ca. 1-2%!!
Von den 50% hat der Leerlaufprozess aber 70%

Bitte um hilfe!!!

MfG
Darth Sandmann

Anhänge

• CPU.jpg
    CPU.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 127
  • Unnormale CPU Auslastung Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Den Leerlauf darfst du NICHT dazurechnen. Allerdings frisst im Hintergrund (dein Bild) gerade OO Defrag 27% deiner CPU auf.

Du solltest wenn möglich 1 mal im Monat (oder seltener) manuell defragmentieren und diesen Dienst im Hintergrund abstellen.

• Unnormale CPU Auslastung Beitrag #3
K

Killerchicken

Gast
auch allgemein gesagt erachte ich 46 laufende Prozesse als ganz schön viel ...

ich versuch immer so wenig wie möglich am laufen zu haben d.h. so um die 30 ... inklusive AntiVir und FF und so was

• Unnormale CPU Auslastung Beitrag #5
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Noch mal der rest der Programme

Anhänge

• CPU1.jpg
    CPU1.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 108
  • CPU2.jpg
    CPU2.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 102
  • Unnormale CPU Auslastung Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wenn du das wirklich immer alles brauchst ists o.k. :up
Es läuft nichts schlimmes mit Ausnahme der Hintergrunddefragmentierung.

• Unnormale CPU Auslastung Beitrag #7
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Ok schalt ich mal aus!!

MfG
Darth Sandmann

• Unnormale CPU Auslastung Beitrag #8
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Thanks!! Das wars!!

MfG
Darth Sandmann

• Unnormale CPU Auslastung Beitrag #9
Mike

Mike

i7-6700HQ
o.k. ... dann bitte im ersten Beitrag auf ändern -> erweitert und dem Titel [erledigt] voransetzen.

:cool

Thema:

Unnormale CPU Auslastung

Unnormale CPU Auslastung - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...: Guten Morgen/Mittag/Abend, ich habe hier ein Problem das ich eine hohe CPU Auslastung duch meine Maus bekomme. Wenn ich meine Maus nicht bewege...
Oben