Unnormale CPU Auslastung

Diskutiere Unnormale CPU Auslastung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe volgendes Problem: seit einiger zeit fällt mir auf das die CPU auslastung bei ca. 50% liegt. Früher d.h. vor 2-3 Wochen lag die...

Darth Sandmann

Threadstarter
Hallo ich habe volgendes Problem:
seit einiger zeit fällt mir auf das die CPU auslastung bei ca. 50% liegt. Früher d.h. vor 2-3 Wochen lag die auslastung bei ca. 1-2%!!
Von den 50% hat der Leerlaufprozess aber 70%

Bitte um hilfe!!!

MfG
Darth Sandmann

Anhänge

• CPU.jpg
    CPU.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 122

Mike

i7-6700HQ
Den Leerlauf darfst du NICHT dazurechnen. Allerdings frisst im Hintergrund (dein Bild) gerade OO Defrag 27% deiner CPU auf.

Du solltest wenn möglich 1 mal im Monat (oder seltener) manuell defragmentieren und diesen Dienst im Hintergrund abstellen.

K

Killerchicken

Gast
auch allgemein gesagt erachte ich 46 laufende Prozesse als ganz schön viel ...

ich versuch immer so wenig wie möglich am laufen zu haben d.h. so um die 30 ... inklusive AntiVir und FF und so was

Darth Sandmann

Threadstarter
Noch mal der rest der Programme

Anhänge

• CPU1.jpg
    CPU1.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 104
  • CPU2.jpg
    CPU2.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 99
Thema:

Unnormale CPU Auslastung

Unnormale CPU Auslastung - Ähnliche Themen

Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...: Guten Morgen/Mittag/Abend, ich habe hier ein Problem das ich eine hohe CPU Auslastung duch meine Maus bekomme. Wenn ich meine Maus nicht bewege...
CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%: Ich brauch umbedingt eure Hilfe, Ich habe im Taskmgr gesehen, dass wenn ich die Maus ca 8min nicht anfasse einfach die Cpu auf 25% steigt. Ich...
CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%: Ich brauch umbedingt eure Hilfe, Ich habe im Taskmgr gesehen, dass wenn ich die Maus ca 8min nicht anfasse einfach die Cpu auf 25% steigt. Ich...
Oben