unmoutable boot folume :-(

Diskutiere unmoutable boot folume :-( im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :angry: hallo, erhalte nach jedem start einen xp-bluescrenn "unmoutable boot folume" 3 neuinstallationen von xp (formatiert !!!!) hielten...
N

needhelp!plz!

Threadstarter
:angry:
hallo, erhalte nach jedem start einen xp-bluescrenn "unmoutable boot folume" 3 neuinstallationen von xp (formatiert !!!!) hielten vielleicht 3 tage,
dann kam wieder der bluescreen !!
ich habe schon chkdsk duchgefürt aber es half nix !
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
thx

Serge

Serge

Hast Du schon mal ne andere HD probiert? Vielleicht ist diese faul...
Und prüf mal nach, ob alle Kabel und Stecker richtig sitzen, und dass das Netzteil i.O. ist.

N

needhelp!plz!

Threadstarter
werde ich gleich überprüfen.......
hmmm aber habe ein 350 watt-netzteil

N

needhelp!plz!

Threadstarter
hmm konnte leder keine fehler finden !!
system :
k7s5a + lan
athlon xp 1800+
256 ddr
sb ive ! 1024
350 watt netzteil
60 gb hd
dvd-laufwerk
brenner

R

Rolf39de

http://support.microsoft.com/default.aspx?...b;en-us;Q297185

Ihr Computer ist mit einem UDMA-Controller (Ultra Direct Memory Access-Controller) ausgerüstet. Um das UDMA-Laufwerk mit dem Controller zu verbinden, verwenden Sie ein standardmäßiges 40-Draht-Verbindungskabel statt eines 80-Draht-Kabels mit 40 Kontaktstiften. Das BIOS (Basic Input/Output System) Ihres Computers ist darauf konfiguriert, die schnelleren UDMA-Modi zu erzwingen.

Um dieses Problem zu beheben, ersetzen Sie bitte das 40-Draht-Kabel durch ein 80-Draht-UDMA-Kabel.
Der Sinn dieses Verhaltens liegt darin, mögliche Datenverluste durch die Verwendung eines inkorrekten IDE-Kabels für die schnelleren UDMA-Modi zu vermeiden.

Gruß Rolle

Thema:

unmoutable boot folume :-(

unmoutable boot folume :-( - Ähnliche Themen

• Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?

Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...
  • Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback

Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback: Da all meine Browser nach dem Update auf Version 2004 extrem lange zum Starten benötigten, wollte ich über die Wiederherstellung zurück auf die...
  • Problem mit boot während Update

Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select...
  • boot stick windows hängt beim laden

boot stick windows hängt beim laden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit dabei eine frische Neuinstallation via USB Stick bei meinem Laptop durchzuführen. Ich habe...