Unmountable_Boot_Volume

Diskutiere Unmountable_Boot_Volume im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; guten tag mein neuer pc is jetzt da..hab alles schön zusammengebaut und so.. hab dann ganz normal winxp und auch die sata treiber mit diskette...
  • Unmountable_Boot_Volume Beitrag #1
V

viD

Threadstarter
guten tag
mein neuer pc is jetzt da..hab alles schön zusammengebaut und so..

hab dann ganz normal winxp und auch die sata treiber mit diskette installiert, gab auch keine probleme..
nur wenn die installation fertig ist und zum ersten mal windows gestartet wird, kommt bluescreen mit dem fehler Unmountable_Boot_Volume
habs nen paar mal versucht zu installieren..immer der gleiche s******

dann hab ich die sata treiber mal weggelassen..das problem ist ja dann aber, das eben nur ein teil der Festplatte erkannt wird (bei mir 137GB von 500GB, was ja nun eigentlich auch nich sein sollte..), aber so hat es geklappt, also kein bluescreen bei starten von windows

hat irgendwer ne idee woran das liegen könnte?

• Unmountable_Boot_Volume Beitrag #2
M

mody

XP+SP2-->und alle Probleme sind weg :up

• Unmountable_Boot_Volume Beitrag #3
soulreeper

soulreeper

Installier mal SP2,dann wird alles von der Platte erkannt.

• Unmountable_Boot_Volume Beitrag #4
V

viD

Threadstarter
und sata-raid treiber muss ich dann nich mehr installieren?
hab ich ja jetzt noch nich

• Unmountable_Boot_Volume Beitrag #5
I

IchWeissNicht

wenn du später zu raid wechseln willst wirst du die HDDs komplett formatieren müssen.
wenn du raid benutzen willst musst du die treiber bei der windoof neuinstalation mitinstalieren, später geht das nicht.

• Unmountable_Boot_Volume Beitrag #6
M

mody

und sata-raid treiber muss ich dann nich mehr installieren?
hab ich ja jetzt noch nich

RAID treiber brauchst du nur wenn du tatsächlich RAID benutzen möchtest, sonst nicht, wenn du raid treiber installierst aber kein raid system da ist, kannst du xp nicht installieren.

XP+SP2 erkennt die platten in volle Große, brauchst kein sata treiber usw. damit hast du nur vorteile.

Thema:

Unmountable_Boot_Volume

Unmountable_Boot_Volume - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard...
Probleme beim Herunterfahren: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC ewig beim herunterfahren benötigt. Manchmal klappt es, manchmal bleibt er an und heute...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Oben