Unmountable_boot_volume (UPDATE: Win Partition wird nicht erkannt)

Diskutiere Unmountable_boot_volume (UPDATE: Win Partition wird nicht erkannt) im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Technische Information: *** STOP: 0x000000ED (0x86D45900, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000) Habe zwar auch hier im Forum einen Thread dazu...
Illias

Illias

Threadstarter
Technische Information:

*** STOP: 0x000000ED (0x86D45900, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000)

Habe zwar auch hier im Forum einen Thread dazu gefunden, aber die STOP Meldung ist bei mir anders!

Zuletzt bearbeitet:
P

Prometheus

Gast
zugegeben sehr kryptisch ... unmountable bei Windows?

Illias

Illias

Threadstarter
wie meinen?

Ist ein Windows XP Pro System mit SP3.
Handelt sich um ein Notebook von Acer (Aspire 5601AWLMi), falls das was hilft...

L

LauxAimoEwa

Hast Du was verändert? Oder ist der Laptop mal runtergefallen, währrend er lief?

Klingt nämlich fast so, als sei die Festplatte betroffen...

Illias

Illias

Threadstarter
Hast Du was verändert? Oder ist der Laptop mal runtergefallen, währrend er lief?

Klingt nämlich fast so, als sei die Festplatte betroffen...
So ähnlich...
Das Display wurde im "Hau-Ruck" Verfahren zugeschlagen (nicht von mir).
Frag mich auch nicht wieso.

Hatte ich schon über google gefunden, ABER:

Wie komme ich denn in die Wiederherstellungskonsole?
Muss ich da von der Windows CD booten oder wie?

nvmd: habs schon http://support.microsoft.com/kb/307654/de#3

Werden da die Daten eh nicht gelöscht?
Ich brauche die Daten nämlich unbedingt!

Zuletzt bearbeitet:
Illias

Illias

Threadstarter
Windowspartition (Partition 1) wird nicht erkannt:

Was soll ich machen?

C

carlton681ao

Tja, von CD booten, Wiederherstellungskonsole und dann fixmbr und fixboot.

Daumen drücken, auf Holz klopfen.

Illias

Illias

Threadstarter
Funktioniert nicht, weil die bisherige Windows Installation nicht erkannt wird...

Mir wird ja mitgeteilt, dass die Platte leer ist (siehe Screenshot aus diesem post)

Das kommt, wenn ich bei Partition 1 (Windows Partition) auf Enter drücke:

Illias

Illias

Threadstarter
danke heru, aber lies mal meinen letzten Beitrag bitte

Ich kann normal von der CD booten, aber bekomme diesen Screen mit [R] nie!

Illias

Illias

Threadstarter
nein und es ist keine "Sicherungskopie"

Illias

Illias

Threadstarter
:D:D

Wo kriege ich denn diese Linux Live Version her mit der ich die Daten von der Windows Partition kopieren kann?

Oder gibts eine bessere Methode um an die Daten auf C:\ zu kommen?

Thema:

Unmountable_boot_volume (UPDATE: Win Partition wird nicht erkannt)

Unmountable_boot_volume (UPDATE: Win Partition wird nicht erkannt) - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME - RAID0 - WIX XP

Fehlermeldung: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME - RAID0 - WIX XP: Guten Tag alle zusammen, mein Problem ist seit ein paar Tagen ein Bluescreen mit der Meldung: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME. Es fing damit an, dass...
  • Bluescreen: Hardware-Inkompatibilität

Bluescreen: Hardware-Inkompatibilität: Hallo Leute! :unsure Ich hatte mit meinem PC (XP 32) schon immer Probleme, er fährt manchmal nciht hoch, sondern zeigt einen BLuescreen in dem...
  • GELÖST Unmountable_boot_volume

GELÖST Unmountable_boot_volume: Hey Leute, ich bekomme die Kriese - oder habe sie schon. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft - 500GB WesternDigital. Jetzt versuche ich...
  • Unmountable_boot_volume

Unmountable_boot_volume: Hallo Leute, ich habe hier ein Problem, das mich die letzten ca. 2 Monate beschäftigt: vor ca. 2 Monaten wollte ich, wie gewohnt, den Rechner...
  • GELÖST Unmountable_boot_volume

GELÖST Unmountable_boot_volume: Hallo zusammen! Ich habe hier gerade einen Laptop FujitsuSimens Amilo mit einem AMD Sempron und Windows Vista Home Home Basic von einem Kumpel...