Unmountable_boot_volume (UPDATE: Win Partition wird nicht erkannt)

Diskutiere Unmountable_boot_volume (UPDATE: Win Partition wird nicht erkannt) im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Technische Information: *** STOP: 0x000000ED (0x86D45900, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000) Habe zwar auch hier im Forum einen Thread dazu...
Illias

Illias

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
498
Technische Information:

*** STOP: 0x000000ED (0x86D45900, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000)

imgp0228h.jpg


Habe zwar auch hier im Forum einen Thread dazu gefunden, aber die STOP Meldung ist bei mir anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Prometheus

Gast
zugegeben sehr kryptisch ... unmountable bei Windows?
 
Illias

Illias

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
498
wie meinen?

Ist ein Windows XP Pro System mit SP3.
Handelt sich um ein Notebook von Acer (Aspire 5601AWLMi), falls das was hilft...
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Hast Du was verändert? Oder ist der Laptop mal runtergefallen, währrend er lief?

Klingt nämlich fast so, als sei die Festplatte betroffen...
 
Illias

Illias

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
498
Hast Du was verändert? Oder ist der Laptop mal runtergefallen, währrend er lief?

Klingt nämlich fast so, als sei die Festplatte betroffen...

So ähnlich...
Das Display wurde im "Hau-Ruck" Verfahren zugeschlagen (nicht von mir).
Frag mich auch nicht wieso.

Hallo!
Willkommen bei winboard

vielleicht hilft dashier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED

Hatte ich schon über google gefunden, ABER:

Wie komme ich denn in die Wiederherstellungskonsole?
Muss ich da von der Windows CD booten oder wie?

nvmd: habs schon http://support.microsoft.com/kb/307654/de#3

Werden da die Daten eh nicht gelöscht?
Ich brauche die Daten nämlich unbedingt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Illias

Illias

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
498
Windowspartition (Partition 1) wird nicht erkannt:

imgp0230l.jpg


Was soll ich machen?
 
C

carlton681ao

Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
2.261
Ort
Bayern
Tja, von CD booten, Wiederherstellungskonsole und dann fixmbr und fixboot.

Daumen drücken, auf Holz klopfen.
 
Illias

Illias

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
498
Funktioniert nicht, weil die bisherige Windows Installation nicht erkannt wird...

Mir wird ja mitgeteilt, dass die Platte leer ist (siehe Screenshot aus diesem post)

Das kommt, wenn ich bei Partition 1 (Windows Partition) auf Enter drücke:
imgp0231m.jpg
 
Illias

Illias

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
498
danke heru, aber lies mal meinen letzten Beitrag bitte

Ich kann normal von der CD booten, aber bekomme diesen Screen mit [R] nie!
 
Illias

Illias

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
498
:D:D


Wo kriege ich denn diese Linux Live Version her mit der ich die Daten von der Windows Partition kopieren kann?

Oder gibts eine bessere Methode um an die Daten auf C:\ zu kommen?
 
Thema:

Unmountable_boot_volume (UPDATE: Win Partition wird nicht erkannt)

Unmountable_boot_volume (UPDATE: Win Partition wird nicht erkannt) - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Windows Update Fehler: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Windows Update Fehler: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt...
Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: Hallo, Seit dem 5 Oktober bekomme ich die Meldung beim Start meines Computers unmountable_boot_volume. Ich habe etwas an meinem computer...
Oben