Unmotiviertes Schließen bei Bilderaufruf

Diskutiere Unmotiviertes Schließen bei Bilderaufruf im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, brauche Hilfe. habe einen HP Pavilion A943 mit Windows XP und in diversen Ordnern einige Bilder gespeichert. Einige Ordner machen mir...
U

unwissender

Threadstarter
Hallo, brauche Hilfe.

habe einen HP Pavilion A943 mit Windows XP und in diversen Ordnern einige Bilder gespeichert. Einige Ordner machen mir Probleme: wenn ich versuche, den Ordner mit einem Bildbearbeitungsprogramm (PhotoImpact, Adobe Photoshop etc. aber auch mit Net Objects Fusion oder auch vom Desktop oder Start-Menü) zu öffnen, schließen sich Ordner und Bearbeitungssoftware völlig unmotiviert, ohne dass ich die Chance habe, noch zu speichern. Manchmal - nicht immer - werden Fehlermeldungen nach diesem Muster angezeigt:

"Fehler in Anwendung. Die Anweisung in "0x77f47e4f" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden."

Brenne ich die gleichen Bild-Ordner auf CD, so kann ich ohne Probleme aufrufen, bearbeiten, abspeicher. Nur beim Aufruf von der Festplatte gibt es diese Ordner-Abstürze.

Was mache ich falsch???

U

unwissender

Threadstarter
zur Zeit erscheint auch des öfteren die Fehlermeldung "explorer.exe hat einen Fehler festgestellt" und der Explorer, in dem ich die Datei/den Ordner öffnen wollte, schließt sich, ohne die Chance, meine Arbeit zu speichern

Thema:

Unmotiviertes Schließen bei Bilderaufruf

Unmotiviertes Schließen bei Bilderaufruf - Ähnliche Themen

• Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3...
  • Twitter Account kündigen am Desktop PC - So kann man am PC den Twitter Account schließen

Twitter Account kündigen am Desktop PC - So kann man am PC den Twitter Account schließen: Während die einen von sozialen Netzwerken nicht genug bekommen können melden andere User immer mehr Accounts von solchen Plattformen ab. In diesem...
  • Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler 0x80070422 bem Installieren von Updates,

Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler 0x80070422 bem Installieren von Updates,: Hallo... seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Windows-Apps nicht mehr. Diese schließen sich direkt nach dem Öffnen sofort wieder bzw...
  • unmotivierte Freezes

unmotivierte Freezes: Seit einiger Zeit diverse Freezes, in völlig unzusammenhängenden Intervallen. Memtest o.k. Sensortyp Winbond W83627DHG (ISA 290h) GPU Sensortyp...
  • Unmotivierte Aussetzer

Unmotivierte Aussetzer: Hallo, hab hier einen Rechner den ich einfach nicht mehr zum laufen bekomme. Folgendes Problem : Rechner hängt sich einfach auf, heißt Bild bleibt...