Unmögliche Treiberinstallation unter Win ME

Diskutiere Unmögliche Treiberinstallation unter Win ME im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; __________________________________________________________________________________________________________________________________________ Hi...
R

rawig

Threadstarter
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hi Folks !

Ich habe ein großen Problem:

Bei der Treiberinstallation für einer Creative-Soundkarte (PCI 128 WDM) unter Windows ME bekomme ich am Ende der Installation ein Fenster mit der Mitteilung, dass der Treiber nicht digital signiert sei und Microsoft empfiehlt, diesen Treiber nicht zu installieren.

So weit wäre das noch nicht so schlimm.

Das Problem ist, dass ich in diesem Fenster ausschließlich auf 'OK' klicken kann, da die Schaltfläche 'Erweitert' grau unterlegt ist und ich somit nicht die Option erhalte, den Treiber trotzdem zu installieren.

Hier muss einfach in der Registry irgendwo die Möglichkeit bestehen, etwas zu ändern, so dass die Schaltfläche 'Erweitert' wieder anklickbar ist !

Aber wo und wie ?????

Kann mir bitte jemand helfen ?

Vielen Dank !

Rainer

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Thema:

Unmögliche Treiberinstallation unter Win ME

Unmögliche Treiberinstallation unter Win ME - Ähnliche Themen

Windows 10 DirectX Error - Spiel stürzt ab?!: Hey Leute! Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe: Bei diversen Spielen kommt in unregelmäßigen...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
großes sound problem: Hallo Leute, habe ein dickes Problem mit dem Sound. Ist nicht das erste Forum in dem ich schaue, aber das erste wo ich selber schreibe. Vielleicht...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
Oben