[unlösbar] fun ii modem will nicht - "verbinden mit.." ist w

Diskutiere [unlösbar] fun ii modem will nicht - "verbinden mit.." ist w im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; guten morgen gemeinde, win xp home, 2,6ghz, 256mb-ram, noch nie am netz gewesen (nach neuinstallation), modem devolo fun II - seriell. mein...
I

islaaron

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
56
Alter
49
guten morgen gemeinde,

win xp home, 2,6ghz, 256mb-ram, noch nie am netz gewesen (nach neuinstallation), modem devolo fun II - seriell.

mein problem ist folgendes:
habe ein devolo fun II modem installiert, die verbindung klappt aber nicht. es kommt der fehler 678, der empfänger antwortet nicht. alles was ich bisher dazu recherchieren konnte half nicht (von wegen 0 fuer amt etc.)

was aber noch komischer ist: wenn ich einmalig den verbindungsversuch gemacht habe (der ja nicht klappt), dann ist anschließend mein feld "verbinden mit..." unter start nicht mehr verfügbar. es ist weg ! !

ich kann dann zwar über umwege das modem wieder anwerfen, aber es tut halt nix.
ach ja, nach einem neustart ist mein verbinden mit auch wieder da.

kann das verschwinden aus dem startmenue mit einem fehlenden rpc-server zu tun haben? darüber beschwert sich mein pc auch von zeit zu zeit.

wenn noch einer angaben braucht - ich liefere gerne details nach.

lieben gruß
islaaron
 
D

duesso

Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Standort
Mettmann
Mit was/wem versuchst du dich denn zu verbinden ?

0 für Amt - brauchst du das denn, hängt das Modem an einer TK Anlage die ein Amt voraussetzt ?
 
I

islaaron

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
56
Alter
49
hi,

ich versuche mich bei tiscali als provider anzumelden - das klappt nicht.

das mit der 0 fuer das amt habe ich nur deshalb geschrieben, weil das immer als lösung für das 678er problem gesagt wird.
ich habe aber eine telefonanlage und brauche daher auch nie die 0 fuer ein amt.

vorher hatte ich ein integriertes winmodem (creatix), das habe ich versucht zu entfernen, keine ahnung ob da ev. noch reste im rechner hängen die das problem verursachen.

i.
 
Thema:

[unlösbar] fun ii modem will nicht - "verbinden mit.." ist w

[unlösbar] fun ii modem will nicht - "verbinden mit.." ist w - Ähnliche Themen

  • "Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3

    "Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
  • nv4_disp - Fehler, unlösbar ?

    nv4_disp - Fehler, unlösbar ?: Hallo an alle erstmal, Wie ihr oben sehen könnt habe ich dieses Problem und weiß nicht mehr weiter ... Ich kann keine 3d-Anwendungen starten...
  • GELÖST [Leider unlösbar] Vista erkennt nur 3GB statt 4GB

    GELÖST [Leider unlösbar] Vista erkennt nur 3GB statt 4GB: Hi Und zwar habe ich Vista 32-Bit.Vista erkennt nur 3GB Ram obwohl ich 4GB habe.Es muss irgendein Hotfix von microsoft geben aber ich finde ihn...
  • [ungelöst, weil unlösbar] Excel rundet beim Multiplizieren??????

    [ungelöst, weil unlösbar] Excel rundet beim Multiplizieren??????: Moin, da habe ich in Excel (2003) folgende Eingaben gemacht: Zelle A1: 15890 Zelle A2: 65332 Zelle A3: 17192 Zelle A4: 98711 und in Zelle A5...
  • [Gelöst]unlösbares Problem beim installieren von jade empire

    [Gelöst]unlösbares Problem beim installieren von jade empire: ich hab mir vor einiger zeit das spielt jade-empire geholt...und nach dem installieren gabs einen aufruf das eine bestimmte datei fehlte...
  • Ähnliche Themen

    Oben