GELÖST Unlocker

Diskutiere Unlocker im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo Leute, habe ein Problem mit unlocker1.8.5. Hab da so eine hartnäckige Datei, Und jedesmal,wenn ich unlocker nehmen will kommt immer nur die...
A

armervater

Threadstarter
Hallo Leute,
habe ein Problem mit unlocker1.8.5. Hab da so eine hartnäckige Datei,
Und jedesmal,wenn ich unlocker nehmen will kommt immer nur die Meldung,daß ich mangelnde Debugrechte hätte. Beim googeln hab ich das gefunden:
ablito Calvo
01.02.2007, 22:25
Das heißt dann wohl, dass du keine ausreichenden Benutzerrechte auf dem Rechner hast?
Ohne Gewähr, aber kannst ja einmal nachsehen:
Start/Systemsteuerung --> Leistung und Wartung -->
Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie
In der linken Baumstruktur --> Lokale Richtlinien --> Zuweisen von Benutzerrechten auswählen.
In der Rechten Spalte bei Debuggen von Programmen mit re. Maus
klicken und Eigenschaften auswählen.
Dann Benutzer oder Gruppe hinzufügen auswählen.
Auf Objekttypen klicken Häckchen bei Gruppen machen.
Dann auf Erweitert klicken und danach auf Jetzt Suchen.
In der Liste Administratoren auswählen und mit OK bestätigen.
Danach nochmal OK übernehmen OK.
Hat aber nichts gebracht. Wer weiß Rat? Der vater!:confused :wut

S

spacelord

Schon mal mit bei Neustart löschen probiert ?
oder gibts das nicht mehr in der Vista version ?
unter welchem Konto läuft der Unlockerdienst ?

A

armervater

Threadstarter
Läuft unter admin-Konto und trotzdem siehe oben!
Klar gehts nach nem Neustart,aber ich fahr ja auch nicht nach Berlin über Moskau:D . Ist halt umständlich.
Der vater!

Thema:

Unlocker

Unlocker - Ähnliche Themen

• BitLocker Network Unlock

BitLocker Network Unlock: Hi all we have BitLocker with Network Unlock in Place. Everything is working fine (with Lenovo Devices). We have Surface Pro 4 Devices as well...
  • Adware - wie DNS unlocker entgütig entfernen?

Adware - wie DNS unlocker entgütig entfernen?: DNS unlocker entfernen??? Habe schon verschiedene Programme versucht erscheint immer neu.
  • Mailware - DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe

Mailware - DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe: DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe. Habe schon vieles versucht tauch immer erneut auf.
  • Battlefield 1 Open Beta - Waffen und Ausrüstung trotz Unlock-Bug freischalten - so gehts

Battlefield 1 Open Beta - Waffen und Ausrüstung trotz Unlock-Bug freischalten - so gehts: Direkt in der neuen Battlefield 1 Open Beta ist das Freischaltsystem noch stark buglastig, so dass gewünschte neue Waffen oder...
  • Wie entfernt man Werbung mit Ad by DNS Unlocker?

Wie entfernt man Werbung mit Ad by DNS Unlocker?: Hallo, Seit paar Tagen habe ich ständig Werbung Fenster. Unten rechts steht: Ad by DNS Unlocker. Solche Werbungen erscheinen immer wieder auf...