GELÖST Unlocker lässt sich nicht starten

Diskutiere Unlocker lässt sich nicht starten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, leider habe ich hier im Forum für mein Problem keine Antwort gefunden. Ich habe ein Programm , das ich gerne löschen und neu installieren...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

leider habe ich hier im Forum für mein Problem keine Antwort gefunden.
Ich habe ein Programm , das ich gerne löschen und neu installieren möchte. Habe UNLOCKER heruntergeladen, aber das Programm lässt sich nicht starten. An der Taskleiste unten rechts ist das Sinnbild von Unlocker platziert. Wenn ich darauf klicke, erscheint die Schrift "Unlocker Assistent". Mit Rechtsklick: "Symbol verstecken, Autostart und Schliessen", sonst nichts und wie gesagt lässt sich nicht starten.

Danke im voraus.

K

KryptoX

Hallo und Guten Morgen,

was Du beschreibst, ist der Unlocker-Assistent, der in Windows gestartet wurde. Den brauchst auch nicht für die Situation, wie Du sie beschreibst. Der Unlocker ist für störrische Dateien, die von Windows zum Löschen nicht freigegeben werden. Die löscht man mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Datei und dann im Kontextmenü über den Menüpunkt "Unlocker".
Für die Deinstallation eines Programmes, welches sich nicht deinstallieren lässt, empfehle ich Dir den "Revo-Uninstaller", welcher Freeware ist und bei Deinem Problem eventuell helfen kann.

Gruß - KryptoX

A

antigone

Threadstarter
Hallo und Guten Morgen,

was Du beschreibst, ist der Unlocker-Assistent, der in Windows gestartet wurde. Den brauchst auch nicht für die Situation, wie Du sie beschreibst. Der Unlocker ist für störrische Dateien, die von Windows zum Löschen nicht freigegeben werden. Die löscht man mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Datei und dann im Kontextmenü über den Menüpunkt "Unlocker".
Für die Deinstallation eines Programmes, welches sich nicht deinstallieren lässt, empfehle ich Dir den "Revo-Uninstaller", welcher Freeware ist und bei Deinem Problem eventuell helfen kann.

Gruß - KryptoX
Hallo,

du hast mir sehr geholgen. Habe alles gelöscht und Revouninstaller installiert.

:danke

Thema:

Unlocker lässt sich nicht starten

Sucheingaben

unlocker startet nicht

,

Unlocker geht nicht auf windows 10

,

unlocker startet nciht

,
unlocker funktioniert unter win 10 nicht
, win 10 unlocker.exe startet nicht, unlocker starte, Unlocker windows 10 funktioniert nicht, unlocker funktioniert nicht, unlocker portable läuft nicht

Unlocker lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

• Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?

Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?: Hallo, es gibt auf einem Datenserver scheinbar gesperrte Dateien, welche sich nicht löschen lassen. Die Dateien sind anscheinend vom User selbst...
  • BitLocker Network Unlock

BitLocker Network Unlock: Hi all we have BitLocker with Network Unlock in Place. Everything is working fine (with Lenovo Devices). We have Surface Pro 4 Devices as well...
  • Adware - wie DNS unlocker entgütig entfernen?

Adware - wie DNS unlocker entgütig entfernen?: DNS unlocker entfernen??? Habe schon verschiedene Programme versucht erscheint immer neu.
  • Mailware - DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe

Mailware - DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe: DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe. Habe schon vieles versucht tauch immer erneut auf.
  • Datei lässt sich nicht löschen, Unlocker hat versagt

Datei lässt sich nicht löschen, Unlocker hat versagt: Ich schreib das mal hier rein, da es für mich eher ungewöhnlich ist, wenn Unlocker es nicht schafft, eine Datei zu löschen. Ich vermute daher...