GELÖST Unlocker lässt sich nicht starten

Diskutiere Unlocker lässt sich nicht starten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, leider habe ich hier im Forum für mein Problem keine Antwort gefunden. Ich habe ein Programm , das ich gerne löschen und neu installieren...

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
1.034
Hallo,

leider habe ich hier im Forum für mein Problem keine Antwort gefunden.
Ich habe ein Programm , das ich gerne löschen und neu installieren möchte. Habe UNLOCKER heruntergeladen, aber das Programm lässt sich nicht starten. An der Taskleiste unten rechts ist das Sinnbild von Unlocker platziert. Wenn ich darauf klicke, erscheint die Schrift "Unlocker Assistent". Mit Rechtsklick: "Symbol verstecken, Autostart und Schliessen", sonst nichts und wie gesagt lässt sich nicht starten.

Danke im voraus.
 

KryptoX

Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
29
Hallo und Guten Morgen,

was Du beschreibst, ist der Unlocker-Assistent, der in Windows gestartet wurde. Den brauchst auch nicht für die Situation, wie Du sie beschreibst. Der Unlocker ist für störrische Dateien, die von Windows zum Löschen nicht freigegeben werden. Die löscht man mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Datei und dann im Kontextmenü über den Menüpunkt "Unlocker".
Für die Deinstallation eines Programmes, welches sich nicht deinstallieren lässt, empfehle ich Dir den "Revo-Uninstaller", welcher Freeware ist und bei Deinem Problem eventuell helfen kann.

Gruß - KryptoX
 

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
1.034
Hallo und Guten Morgen,

was Du beschreibst, ist der Unlocker-Assistent, der in Windows gestartet wurde. Den brauchst auch nicht für die Situation, wie Du sie beschreibst. Der Unlocker ist für störrische Dateien, die von Windows zum Löschen nicht freigegeben werden. Die löscht man mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Datei und dann im Kontextmenü über den Menüpunkt "Unlocker".
Für die Deinstallation eines Programmes, welches sich nicht deinstallieren lässt, empfehle ich Dir den "Revo-Uninstaller", welcher Freeware ist und bei Deinem Problem eventuell helfen kann.

Gruß - KryptoX

Hallo,

du hast mir sehr geholgen. Habe alles gelöscht und Revouninstaller installiert.

:danke
 
Thema:

Unlocker lässt sich nicht starten

Unlocker lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Ich kann das Outlook nicht starten: Beim Versuch Outlook zu starten, schliesst Outlook bevor es sich öffnen lässt. Meine bereits gestellte Frage wurde beantwortet, hat aber nicht zur...
SQL Express 2019 Probleme Installation: Guten Abend! Ich habe einen PC mit WIN10 Prof. auf diesem würde ich gerne SQL Express 2019 installieren. Wenn ich das heruntergeladene...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...

Sucheingaben

unlocker startet nicht

,

unlocker funktioniert nicht windows 10

,

unlocker öffnet nicht

,
unlocker startet nicht windows 10
, unlocker öffnet sich nicht#, unlocker portable läuft nicht, unlocker funktioniert nicht, Unlocker windows 10 funktioniert nicht, unlocker starte, win 10 unlocker.exe startet nicht, unlocker funktioniert unter win 10 nicht, unlocker startet nciht, Unlocker geht nicht auf windows 10, unlocker starten
Oben