Unlocker 1.9.1. kein Eintrag im Kontextmenü - Win 7 x64

Diskutiere Unlocker 1.9.1. kein Eintrag im Kontextmenü - Win 7 x64 im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; und weil ich gerade so gut in Form bin: Es gelingt mir einfach nicht, die "Entsperr-" Software "Unlocker" so zu installieren, das ein Eintrag im...
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
und weil ich gerade so gut in Form bin:

Es gelingt mir einfach nicht, die "Entsperr-" Software "Unlocker" so zu installieren, das ein Eintrag im Kontextmenü auftaucht.
Gehe so vor:
Datei markieren, Rechtsklick (das Kontextmenü öffnet sich ordnungsgemäß) aber kein Unlocker Eintrag :ohno.

Es handelt sich bei dem BS um ein korrekt installiertes Windows x64 Ultimate. Gerade frisch aufgespielt.
Version von Unlocker ist 1.9.1. Ltd. Google soll dies ja speziell für 64 Bit Systeme angeglichen worden sein.

Habe Neustarts gemacht, in die Autostart Datei einen Eintrag eingefügt, neu heruntergeladen und installiert.
Es klappt nicht.

Was genau mache ich mal wieder verkehrt?

Danke für jedwede Vorschläge

Rebecca :sing

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Könnte was mit UAC zu tun haben.
Hast Du mal geschaut, ob im Kontextmenü beim Administrator Einträge sind?

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Standort
Könnte was mit UAC zu tun haben.
Hast Du mal geschaut, ob im Kontextmenü beim Administrator Einträge sind?
Hallo automatthias,

hoffe das ich korrekt auf Deinen Tip antworte:

UAC ist komplett deaktiviert.
Bin der Besitzer (auch von allen Unterordnern) - ich habe so ein System :shame , um die Dateien zu ordnen.

Hier: D:\xxx\xxx\Unlocker\Setup
D:\xxx\xxx\Unlocker\Programm etc-.

Habe den Ordner "Unlocker" komplett im Besitz, Vollzugriff mit allen Berechtigungen.

Im Kontext Menü des Explorers (IdosWin Pro.), wird der "Administrator"-Eintrag gar nicht angezeigt . Auch beim Windows Explorer nicht, wie ich gerade sehen konnte.

Micha45

Micha45

Hallo Rebecca,

ich habe Unlocker 1.9.1 64Bit ebenfalls bei mir installiert und der Eintrag im Kontextmenü ist vorhanden.

Bei der Installation des Programms erscheint ein Menü, in dem man die Möglichkeit zum Aus- und Abwählen von Programmfeatures hat.

Dort ist auch das Feature "Eintrag ins Kontextmenü" vorhanden, bei dem man die Möglichkeit der Auswahl hat.

Vielleicht hattest du das Häkchen bei dieser Auswahl versehentlich entfernt, als du das Programm aufgespielt hattest.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Standort
Hallo Rebecca,

ich habe Unlocker 1.9.1 64Bit ebenfalls bei mir installiert und der Eintrag im Kontextmenü ist vorhanden.

Bei der Installation des Programms erscheint ein Menü, in dem man die Möglichkeit zum Aus- und Abwählen von Programmfeatures hat.

Dort ist auch das Feature "Eintrag ins Kontextmenü" vorhanden, bei dem man die Möglichkeit der Auswahl hat.

Vielleicht hattest du das Häkchen bei dieser Auswahl versehentlich entfernt, als du das Programm aufgespielt hattest.
Oh danke, das ist wohl möglich.
Das wär ja echt ein "Ei" :no

Habe mir bisher einen Eintrag ins Kontextmenü mit dem Windows 7 Manager eingefügt.
Aber selbst wenn ich direkt die *.exe oder den Kontext Eintrag aufrufe, kommt erst mal eiine Art Browserfenster :sneaky wo ich die zu bearbeitende Datei noch mal auswählen muss. Dann läuft alles wie erwartet.

Na, wenn die Nachtschicht vorbei ist, werde ich Deinen Vorschlag gleich in die Tat umsetzen
.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
du möchtest natürlich mit einem rechtsklick auf die entsprechende datei schon unlocker öffnen und nicht erst mit dem unlocker die datei suchen müssen.. ich hab nichts gefunden, wie man das nachträglich aktivieren kann. aber mach es dir nicht so schwer..

deinstallier das ding nochmal.. und installiere es erneut und achte auf die inst-auswahl.. ;) geht schneller und man bekommt keine grauen haare dabei.. ;)

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Standort
du möchtest natürlich mit einem rechtsklick auf die entsprechende datei schon unlocker öffnen und nicht erst mit dem unlocker die datei suchen müssen.. ich hab nichts gefunden, wie man das nachträglich aktivieren kann. aber mach es dir nicht so schwer..

deinstallier das ding nochmal.. und installiere es erneut und achte auf die inst-auswahl.. ;) geht schneller und man bekommt keine grauen haare dabei.. ;)
Genau, dieses "gesuche" finde ich einfach "kontraproduktiv". Muss wegen anderer Probleme sowieso noch mal komplett das BS neu installieren.

Hoffe das, wenn ich getreu Euren Tipps auf alles achte, doch noch ein befriedigendes Ergebnis zu Stande kommt.

Lasse den Thread erst mal offen, und werde dann hoffentlich über einen Erfolg berichten können.

Bis dahin erst mal

Danke für die Tips

Thema:

Unlocker 1.9.1. kein Eintrag im Kontextmenü - Win 7 x64

Sucheingaben

unlocker 1.9.1

,

unlocker im kontex menu

,

unlocker 64 bit

,
unlocker 64 bit windows 7
, unlock win 7 64 menu, unlocker ins kontextmenü, unlocker nicht im kontext menü, unlocker erscheint nicht im kontextmenü

Unlocker 1.9.1. kein Eintrag im Kontextmenü - Win 7 x64 - Ähnliche Themen

• Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?

Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?: Hallo, es gibt auf einem Datenserver scheinbar gesperrte Dateien, welche sich nicht löschen lassen. Die Dateien sind anscheinend vom User selbst...
  • BitLocker Network Unlock

BitLocker Network Unlock: Hi all we have BitLocker with Network Unlock in Place. Everything is working fine (with Lenovo Devices). We have Surface Pro 4 Devices as well...
  • Adware - wie DNS unlocker entgütig entfernen?

Adware - wie DNS unlocker entgütig entfernen?: DNS unlocker entfernen??? Habe schon verschiedene Programme versucht erscheint immer neu.
  • Mailware - DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe

Mailware - DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe: DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe. Habe schon vieles versucht tauch immer erneut auf.
  • Battlefield 1 Open Beta - Waffen und Ausrüstung trotz Unlock-Bug freischalten - so gehts

Battlefield 1 Open Beta - Waffen und Ausrüstung trotz Unlock-Bug freischalten - so gehts: Direkt in der neuen Battlefield 1 Open Beta ist das Freischaltsystem noch stark buglastig, so dass gewünschte neue Waffen oder...