Unklare Linien und Konturen (Logo)

Diskutiere Unklare Linien und Konturen (Logo) im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Hallo Liebe Winboarder, ich habe ein Logo erstellt welches mich zu schaffen macht. Alle Linien und Kurven sind sehr unklar und verpixelt(?)...
M

mumac

Hallo Liebe Winboarder,

ich habe ein Logo erstellt welches mich zu schaffen macht.

Alle Linien und Kurven sind sehr unklar und verpixelt(?). Kann mir jemand helfen oder mir sagen wie ich die beigefügte Datei sauber gezeichnet bekomme? Mir geht es darum, dass alle Konturen, Linien und Kurven einfach nicht sauber geformt sind. Egal was ich tue, ich bekomme die Linien und Kurven nicht ordentlich hin. Ich möchte, dass es ausgedruckt und z .B. auf Visitenkarten und einer Homepage sauber ausschaut. Ich kenne mich leider mit Photoshop und anderen Grafikprogrammen nicht so gut aus, ich wäre für jede Hilfe dankbar.

:danke schon mal, mumac

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Versuchs mal mit ner höheren Auflösung.

T

thase65

Die Linien sollten als Vectorzeichnung vorliegen, dann sind auch verkleinerungen und vergrösserungen scharf. Pixelbilder bekommen dabei immer Probleme.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

solche Funktionen sind eigentlich nur richtig mit einem Vektorzeichnungsprog.
zu machen , z.B. Draw , Designer , ... ( Corel-Draw 4.0 evtl. free ?? )

Dort können dann alle Linien immer mit Ankerpunkten veränderbar und auch
in Größe und Breite zu ändern.

;-)

M

mumac

Hallo,

solche Funktionen sind eigentlich nur richtig mit einem Vektorzeichnungsprog.
zu machen , z.B. Draw , Designer , ... ( Corel-Draw 4.0 evtl. free ?? )

Dort können dann alle Linien immer mit Ankerpunkten veränderbar und auch
in Größe und Breite zu ändern.

;-)
Die Linien sollten als Vectorzeichnung vorliegen, dann sind auch verkleinerungen und vergrösserungen scharf. Pixelbilder bekommen dabei immer Probleme.
Hallo, danke für das flotte Antworten. Nur jetzt kommt mein Problem, Vektorzeichnung? Ankerpunkte? Sorry, das mag jetzt eine doofe frage sein aber was ist das und womit macht man das? Worin bestehen die Unterschiede? Kann man mein Bild umwandeln oder muss das ganze nochmal gemacht werden? Wie gesagt, tut mir Leid ich kenne mich mit so was nicht aus. Gezeichnet habe ich das mit Paint.Net und der Linien und Kreisfunktion...

Lg, mumac :sing

M

mumac

Hallo Leute,

leider schaffe ich das einfach nicht. :blink Ich sitze jetzt sicher seit 4 oder 5 Stunden dran und es klappt einfach nicht. :wut Ich wäre für weitere Tipps und Hilfe sehr dankbar... :flenn

:danke, mumac

Thema:

Unklare Linien und Konturen (Logo)

Unklare Linien und Konturen (Logo) - Ähnliche Themen

• Wiederkehrende Freezes bei Windows 10 unklarer Ursache

Wiederkehrende Freezes bei Windows 10 unklarer Ursache: Hallo liebe Community Aktuell habe ich ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme, das ganze auf einem selbst erstellten PC der nun seit 7...
  • Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert...
  • Xbox Ultimate Game Sale: viele Angebote, aber unklare Angaben zum Rabatt

Xbox Ultimate Game Sale: viele Angebote, aber unklare Angaben zum Rabatt: Auch in diesem Jahr versucht Microsoft das Sommerloch mit einer attraktiven Sonderaktion zu bekämpfen. Daher startet der sogenannte Xbox Ultimate...
  • AMD Radeon Vega Frontier Edition erreicht den Handel - Liefertermin noch unklar

AMD Radeon Vega Frontier Edition erreicht den Handel - Liefertermin noch unklar: AMDs Radeon Vega-Grafikkarten haben heute den Handel erreicht, was zwar soviel bedeutet, dass die Preise für Deutschland bereits bekannt sind, von...
  • Unklare Fehlermeldung : "schwerwiegender Fehler" ?!

Unklare Fehlermeldung : "schwerwiegender Fehler" ?!: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich die Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler" ich hab schon sämtliche Foren im NEtz durchsucht da ich nicht...