Universal untersagt Vermietung von HD-DVDs

Diskutiere Universal untersagt Vermietung von HD-DVDs im IT-News Forum im Bereich IT-News; das ist mir neu!!! ich dachte die blu-ray discs (daher auch der name :blush) haben einen blauen laser, die HD-DVDs hingegen setzen noch auf den...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die HD DVD basiert – wie die Blu-ray Disc – auf einem blau-violetten Laser mit 405 nm Wellenlänge. Die Dicke der Trägerschicht ist mit 0,6 mm identisch mit der DVD
Jepp@Bullayer :up

the doctor

the doctor

Threadstarter
aha, also doch noch nicht ganz blau :)

Thema:

Universal untersagt Vermietung von HD-DVDs

Universal untersagt Vermietung von HD-DVDs - Ähnliche Themen

• Nachrichten-App RCS Universal Profile

Nachrichten-App RCS Universal Profile: Hallo, weiß zufallig jemand, ob die Nachrichten-App von MS das Universal Profile von RCS unterstützt. Gruß
  • Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar

Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar: Hallo! Mein Lumia 730 verbindet sich tadellos mit meiner faltbaren Tastatur. Wenn ich dann am Lumia 730 das Bluetooth deaktiviere oder das...
  • Universal Windows Anwendung mit Socket-Error auf MySQL

Universal Windows Anwendung mit Socket-Error auf MySQL: Hallo Community, habe ein drängendes Problem: Eine Universal-Windows App (in C# VisualStudio 2017 Community) soll auf eine MySQL-Datenbank auf...
  • Windows 10: Abonnements in Universal Apps jetzt möglich

Windows 10: Abonnements in Universal Apps jetzt möglich: Microsoft bietet App-Entwicklern jetzt eine Einnahmequelle an, die bei Android und iOS bereits seit Jahren genutzt werden kann. Gemeint ist eine...
  • Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3

Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3: Bei mir funktionierten seit Tagen Spitze und Radiergummi des Pens nicht, die Batterie war in Ordnung und Einfach- und Doppelklick arbeiteten...