Universal LaunchManager (FN+...)

Diskutiere Universal LaunchManager (FN+...) im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich suche einen Universal LaunchManager für Windows7. Wenn möglich sollte nur angezeigt werden was man gerade drückt. zB. wenn man 'FN+Pfeiltaste'...
  • Universal LaunchManager (FN+...) Beitrag #1
netfreak

netfreak

Threadstarter
Ich suche einen Universal LaunchManager für Windows7. Wenn möglich sollte nur angezeigt werden was man gerade drückt. zB. wenn man 'FN+Pfeiltaste' drückt das dann am Bildschirm kurz ein Symbol dafür angezeigt wird und daneben ein Balken der anzeigt welche stärke. Bei Lautstärke und Bildhelligkeit zB.

Ich möchte keine Tasten belegen können sondern nur sehen wenn ich FN Tasten drücke und was. Habe hier einen vom Gerätehersteller der mir aber nicht gefällt. Zeigt es nicht so schön an. Man kann auch an der Optik nichts ändern. Leider.

Thema:

Universal LaunchManager (FN+...)

Universal LaunchManager (FN+...) - Ähnliche Themen

Windows 1809 Upgrade-Error: Die Tatsache, dass Daten aus den sog. "Eigenen Dateien" gelöscht wurden, halte ich für weniger gravierend. In diesen Ordnern legt man einfach...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider Build 15031 kommt mit Dynamic Lock und Compact Overlay: Windows Insider (Desktop) können ab sofort auf die neue Build 15031 zurückgreifen (Mobile folgt im Laufe der Woche), welche neben vielen...
Windows 10 - die wichtigsten Tastenkombinationen im Überblick - UPDATE: Erfahrene Windows-User werden bestätigen können, dass die Verwendung von klar definierten Tastenkombinationen - welche auch als "Shortcuts"...
Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Oben