Universal Combat: Ab sofort kostenlos

Diskutiere Universal Combat: Ab sofort kostenlos im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Eine Art nachträgliches Weihnachtsgeschenk aus dem Hause 3000 AD (Battlecruiser Millenium): Die Entwickler haben zum Start des neuen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

800x600_C93ACDC9B765E2680B80855AD3791DF3.jpg

Eine Art nachträgliches Weihnachtsgeschenk aus dem Hause 3000 AD (Battlecruiser Millenium): Die Entwickler haben zum Start des neuen Jahres den Preis des Weltraum-Strategiespiels Universal Combat drastisch gesenkt - und zwar auf Null.

Richtig gelesen: Ab sofort können Sie sich Universal Combat ohne Einschränkungen kostenlos herunterladen. Ok, einen kleinen Haken gibt es dann doch: Der Mehrspieler-Part ist in dieser Download-Version nicht enthalten. Wer sich davon und den mehr als vier Jahren, die das Spiel mittlerweile auf dem virtuellen Buckel hat, nicht abschrecken lässt, sollte sich das 415 MByte große Spiel umgehend auf seine Festplatte laden.

Weiterer Download Link

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Zuletzt bearbeitet:
C

Chase

Standort
ROSTOCK
Minimum Requirements
Windows XP, Vista (with all updates)
DirectX 9.0c (April 2006) or higher
Pentium IV 2.0 Ghz or equivalent AMD processor
512MB RAM
128MB graphics card with pixel & vertex shader 1.1
nVidia chipsets: geForce FX, 6200, 6600
ATI chipsets: Radeon 9500, 9600, 9700, 9800
DirectX 9 compatible sound card
DVD-ROM
:D Passt...Saug..saug

Thema:

Universal Combat: Ab sofort kostenlos

Universal Combat: Ab sofort kostenlos - Ähnliche Themen

• Nachrichten-App RCS Universal Profile

Nachrichten-App RCS Universal Profile: Hallo, weiß zufallig jemand, ob die Nachrichten-App von MS das Universal Profile von RCS unterstützt. Gruß
  • Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar

Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar: Hallo! Mein Lumia 730 verbindet sich tadellos mit meiner faltbaren Tastatur. Wenn ich dann am Lumia 730 das Bluetooth deaktiviere oder das...
  • Universal Windows Anwendung mit Socket-Error auf MySQL

Universal Windows Anwendung mit Socket-Error auf MySQL: Hallo Community, habe ein drängendes Problem: Eine Universal-Windows App (in C# VisualStudio 2017 Community) soll auf eine MySQL-Datenbank auf...
  • Windows 10: Abonnements in Universal Apps jetzt möglich

Windows 10: Abonnements in Universal Apps jetzt möglich: Microsoft bietet App-Entwicklern jetzt eine Einnahmequelle an, die bei Android und iOS bereits seit Jahren genutzt werden kann. Gemeint ist eine...
  • Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3

Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3: Bei mir funktionierten seit Tagen Spitze und Radiergummi des Pens nicht, die Batterie war in Ordnung und Einfach- und Doppelklick arbeiteten...