Unity Testspiel

Diskutiere Unity Testspiel im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe weniger eine Frage mehr eine Bitte an euch. Ich bin mich nicht sicher ob dieser Build von einem Testspiel auch auf anderen...
nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo,
ich habe weniger eine Frage mehr eine Bitte an euch. Ich bin mich nicht sicher ob dieser Build von einem Testspiel auch auf anderen Rechnern läuft wo Unity nicht installiert ist. Da ich selbst keinen habe wo es nicht drauf ist und ich es als relativ unnötig impfende, dafür eine VM zu machen wollte ich einfach fragen ob 1 oder 2 Personen sich das Spiel bzw. den Build runter laden und dann ein Feedback zum Build geben. Es geht dabei nicht um das gezeigte Spiel, das ist lediglich ein 5 Minuten Projekt eben um was zu testen, es geht eigentlich viel mehr darum, ob die .exe ausgeführt werden kann oder nicht. Also wenn ihr Lust dazu habt das ganze mal aus zu probieren, dann macht es einfach, es wäre auf jeden Fall Nett.

Weil die Datei ein wenig mehr als 2 mb groß ist ist hier ein externer Link.
http://dl.dropbox.com/u/4101634/test.exe

Mfg Niklas

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Der Start der test.exe erzeugt bei mir folgendes:

2010-09-02 17 52 26.png

nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hmm ok, erst mal danke fürs testen. Ich werde mal schauen woran es liegen könnte.

nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Ok ich glaube das Problem gefunden zu haben, ich werde die Datei morgen zum Download geben, damit ihr Sie testen könnt.

nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hmm, habe das ganze irgendwie verdrängt und es vergessen hoch zu laden. Es macht aber jetzt auch keinen Sinn mehr. Ich werde demnächst ein deutlich besseres Engine Testspiel hoch laden.

Thema:

Unity Testspiel

Unity Testspiel - Ähnliche Themen

• Assassin’s Creed Unity gibt es für lau

Assassin’s Creed Unity gibt es für lau: Assassin's Creed Unity wird von Ubisoft momentan für lau abgegeben. Ihr könnt da Notre-Dame de Paris erkunden.
  • Unity 2018 Interactive Demo zeigt Möglichkeiten von zwei unterschiedlichen Render Pipelines

Unity 2018 Interactive Demo zeigt Möglichkeiten von zwei unterschiedlichen Render Pipelines: Im Vergleich zu der bereits verfügbaren, äußerst realistisch wirkenden Unreal Engine 4, setzen die Macher der Unity Engine auf neue "scriptable...
  • X-Wing: neues Gameplay-Video zum Fan-Mod XWVM auf Unity Engine

X-Wing: neues Gameplay-Video zum Fan-Mod XWVM auf Unity Engine: Seit dem Jahr 2014 arbeitet der Modder David Esparza Guerrero aka "Azrapse" an einer entsprechenden Modifikation für das vor 24 Jahren...
  • suche neuen Router für Unity Media (60Mb/s)

suche neuen Router für Unity Media (60Mb/s): Hallo zusammen:blush, wir haben Zuhause noch unsere Technicolor "Box" die wir damals von Unity Media bekommen haben. Nun glaube ich diese ist...