United Linux

Diskutiere United Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leutz hats schon jemand geschafft, united linux runterzuladen? habe bisher täglich x versuche gestartet, no chance... falls es jemand hat...
Flo

Flo

Ich will des gar net....

man hört so einiges drüber... also selbst hab ich es nicht habs noch nie installiert oder gesehen, aber es heißt das die installation zu 99,99999999999% der von Suse gleicht über Yast. Ich denke ehrlich gesagt au das wenn Suse eh seine finger mit im Spiel hat, das da was rauskommt was sehr nahe an Suse angeleht ist.
Wobei ich sagen muß das ich noch nie Probleme mit Suse hatte und eigentlich immer zufrieden war.
Aber wer weiß... würd mich aber interessieren wenn du das getestet hast pascal :aah

Gnoovy

Gnoovy

gib mir mal den genauen downloadpath will mich nicht registrieren

mastermind

mastermind

hallo,

so ich habs unten ... (bin aber noch nicht zuhause)

was das Hochladen angeht... ich habe meinen Rechner zur Zeit an einem DSL Anschluss.... wenn ich heute Abend wieder nach Hause fahre habe ich nur noch ISDN. Und mit 8k (KEINE FLAT !!) ladt ich nichts hoch. Das reicht ja grad mal zum surfen. Tut mir leid.

Registrier Dich und versuche die Links die Du in der eMail bekommst. Irgendwann klappts. Die Links in der Mail halten 24Stunden also genung Zeit es es immer wieder zu versuchen! (vieleicht im 2 minuten Takt...). Bei mir dauerte es 3 min da wa ich drin. Du kannst dich ja auch mehrmals nach diesen 24 Stunden anmelden.

Und bedenkt... die haben da eine 100M/bit Leitung. Und dort habe ich im Schnitt mit 13k gezogen !! der Server ist total überlastet! Geduld!

mastermind

mastermind

So bin zuhause....ehh naja zumindest an meinem PC...

ich werd es gleich mal brennen und dann mal mit vmWare testen.

Klar meld ich mich !

Flo

Flo

na ich glaub ich schau nu au mal ob ich des runterladen kann ;-)

LordMax

LordMax

Ich lade gerade United Linux runter und habe Glück. Der downlaod ist in 2 h fertig. Stimmt es daß ich nur die erste CD brauche, wofür sind die 2 und 3 CD ?

Lord Max

Thema:

United Linux

United Linux - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr (bitte fragt nicht wieso) auf Linux...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...
GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
GELÖST TVNOW nicht mehr moeglich zu sehen: @ all, ich poste meine Frage mal hier und hoffe auf Hilfe. Meine Frau und ich haben bisher immer jeden Abend, Montag bis Freitg GZSZ ueber die...
Oben