united-domain AG Betrug?

Diskutiere united-domain AG Betrug? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; die "untited-domain AG" macht aggressiv Werbung mit .info Domain-Registrierung für 1 € im ersten Jahr, ich habe gestern eine solche .info-Domain...
W

wt48

Threadstarter
die "untited-domain AG" macht aggressiv Werbung mit .info Domain-Registrierung für 1 € im ersten Jahr, ich habe gestern eine solche .info-Domain registrieren wollen, aber weil ich, trotz Guthaben auf dem Konto, nicht über die ausreichende Bonität, man merke auf, für einen €, verfügen würde, ich bin durch die Pleite von einem großen Baukonzern in die private Insolvenz geraten, hätte die automatisierte Software die Registrierung abgebrochen. Ein Verein von Spinnern, vor dem alle Internetuser gewarnt gehören!!

A

AlienJoker

Gast
das ist ne normale schufa-Auskunft und die wollen ihren Euro auch haben, auch wenns nur einer ist. Völlig normales Gebahren, wenn auch etwas lächerlich, da die Auskunft garantiert mehr als einen Euro kostet.

I

imaetz70

.. zu mal die privat insolvenz, wie jede andere insolvenz auch, in deiner schufa vermerkt ist.. dieser eintrag wird auch nie gelöscht (krediteinträge fliegen nach 3 jahren, ab erledigung der schuld, automatisch raus). einmal eine insolvenz und das ding wird dich dein leben lang in der schufa verfolgen.

PS: eine privat-insolvenz wiegt bei banken schwerer als eine firmen-insolvenz.leider. ist genau wie mit einem offenbarungseid beim gerichtsvollzieher. steht in der schufa und verlbiebt dort auch..

Thema:

united-domain AG Betrug?

Sucheingaben

united domain

united-domain AG Betrug? - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 for Mac Book Pro (United Domains Account)

Outlook 2016 for Mac Book Pro (United Domains Account): Hallo zusammen, ich habe leider Probleme Outlook auf meinem Mac Book Pro einzurichten. Wir haben unseren Account bei United Domains. Leider...
  • Protest zu NSA mal anders: "United Stasi of America"

Protest zu NSA mal anders: "United Stasi of America": Der Bericht aus der BZ (Berlin) http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/berliner-us-botschaft-ziel-von-guerilla-protest-article1705380.html Nur...
  • Problem mit call of duty united offensive

Problem mit call of duty united offensive: Hey Ho! Also ich und ein Kumpel wollten bissel was über Lan zocken. Nun wollte er das Spiel call of duty united offensive starten,jedoch kam die...
  • TrackMania United Forever: Im Test

TrackMania United Forever: Im Test: Hallo Kaum ein anderes Rennspiel bindet Gelegenheits- und Profi-Spieler gleichermassen an die Bildschirme wie TrackMania. Und das schon seit...
  • Trackmania United Forever - neue Cars einstellen

Trackmania United Forever - neue Cars einstellen: Wie kann man unter Trackmania United Forever neue Autos herunterladen. Ich weiß wo man sie hin kopieren muss, aber dann kann ich es nicht...