GELÖST Uninstall unter XP

Diskutiere Uninstall unter XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe den Norton Anti Virus pro, die Trial Version, von Symantec installiert. Irgendeine Datei die installiert wurde irritierte wohl mein xp...
T

TamTom

Gast
Ich habe den Norton Anti Virus pro, die Trial Version, von Symantec installiert. Irgendeine Datei die installiert wurde irritierte wohl mein xp, denn eine ensprechende Fehlermeldung wurde angezeigt und das Virentool konnte nicht gestartet werden. Nun xp war so freundlich mir sogleich den Link zur korrigierten Datei, bei Symantec notabene, darzulegen. Also installierte ich diese Datei, aber es funzte nicht.
Deshalb versuchte ich diese Trial Version wieder zu deinstallieren. xP aber weigerte sich weil das Uninstalltool offensichtlich defekt sei.

Wie bringe ich nun diesen nicht funktionierenden Viren Scanner wieder von meiner Maschine, und zwar vollständig?

O

oesi99

Gast
Hi!

Du solltest auf der Symantec Homepage folgendes Programm finden :

Rnis.exe

Damit kannst du (als Admin angemeldet vorraugesetzt), das Programm entfernen.

Hier der Link dafuer.

Poste mal, obs geklappt hat.

Gruss Oesi :)

T

TamTom

Gast
@ Oesi

"Dein" Tool hat teilweise funktioniert, den Rest habe ich direkt in der Registry erledigt.

Tanxx
TamTom

Thema:

Uninstall unter XP

Uninstall unter XP - Ähnliche Themen

• uninstall/install

uninstall/install: Hallo! Ich habe alle meine Apps deinstalliert und welche die nicht zu deinstallieren sind, wurden beibehalten. Was ist der erste Schritt, um...
  • Wie kann ich Revo Uninstaller deinstallieren?

Wie kann ich Revo Uninstaller deinstallieren?: Wie kann ich Revo Uninstaller deinstallieren?
  • Gutes Script zum Block/uninstall aller "Spy"+Telemetrie patches in Win7

Gutes Script zum Block/uninstall aller "Spy"+Telemetrie patches in Win7: Erneut angeregt durch die Beschreibung in diesem Artikel: http://www.ghacks.net/2016/01/26/block-all-windows-10-components-on-windows-7-and-8/...
  • GELÖST AMD Driver Uninstaller

GELÖST AMD Driver Uninstaller: Ja ich weis, man sollte sich vorher überlegen was man tut. Ich hatte Probleme mit meinem GraKa-Treiber und wollte mit den neuen von ATI...
  • AMD Catalyst Uninstall Utility: Säuberungs-Software zum entfernen von Treiberresten bereitet teilweise massive Probleme

AMD Catalyst Uninstall Utility: Säuberungs-Software zum entfernen von Treiberresten bereitet teilweise massive Probleme: Die AMD Catalyst Uninstall Utility, eine Reinigungs-Software zum restlosen entfernen von Grafikkarten-Treibern, verursacht bei der Anwendung unter...