Uninstall funzt nicht

Diskutiere Uninstall funzt nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo People Hab vor einiger Zeit den JBuilder auf meiner Maschine installiert, leider lief das Programm kein einziges Mal. Die SW-CD ist eine...
W

Wadson

Threadstarter
Hallo People

Hab vor einiger Zeit den JBuilder auf meiner Maschine installiert, leider lief das Programm kein einziges Mal. Die SW-CD ist eine Kopie, vielleicht ist dies die Quelle des übels...egal.
Mein Problem ist, ich kann das Program nicht deinstallieren. Weder über die Systemsteurung noch über das mitgelieferte uninstall. Kann mir jemand sagen wie ich das Prog loswerde????

PS: ich hab nach dem Jbuilder den Visual Studio installiert , dieser hat den JIT neu configuriert. Hat es was mit dem Fehler zu tun????? :(

Thema:

Uninstall funzt nicht

Uninstall funzt nicht - Ähnliche Themen

Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo liebe Community, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Kaputte IE7 Beta 2 auf IE6 zurücksetzen: Sie hatten Internet Explorer 7 Beta 2 installiert und können diese Version nicht mehr deinstallieren? PC-WELT schafft Abhilfe. Mit unserem Tool...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben