uninst.isu aber keine echte Uninst vorhanden

Diskutiere uninst.isu aber keine echte Uninst vorhanden im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, bei einem Bildbearbeitungsprogramm habe ich nur diese isu gefunden, aber keine echte anwendbare Uninstall. Das Programm ist auch nicht in...
  • uninst.isu aber keine echte Uninst vorhanden Beitrag #1
A

Alboretto

Threadstarter
Hallo,

bei einem Bildbearbeitungsprogramm habe ich nur diese isu gefunden, aber keine echte anwendbare Uninstall. Das Programm ist auch nicht in der Systemsteuerung/Software vorhanden.

Kann ich das Programm einfach so aus dem Ordner löschen?

• uninst.isu aber keine echte Uninst vorhanden Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ja, anschließend mit dem CCleaner den Eintrag aus der Software löschen und Registry bereinigen.

• uninst.isu aber keine echte Uninst vorhanden Beitrag #3
A

Alboretto

Threadstarter
Hi Bullayer,

woher weiß ich, welche Einträge in der Registry zu diesem Programm gehören? Die Dateinamen lassen ja überhaupt keinen Rückschluss zu. Erkennt das CCleaner von selbst? Ausserdem sagte ich ja, das Programm ist überhaupt nicht in der Softwareliste.

• uninst.isu aber keine echte Uninst vorhanden Beitrag #4
B

buma

Die .isu Endung haben die (De-)Installationsprogramme. Das ist also entweder die Datei mit der du diese Software installieren bzw. deinstallieren kannst. Am besten du führst das aus.. dann wird klar wozu sie da ist ;)

Buma :cool

• uninst.isu aber keine echte Uninst vorhanden Beitrag #5
A

Alboretto

Threadstarter
Die .isu Endung haben die (De-)Installationsprogramme. Das ist also entweder die Datei mit der du diese Software installieren bzw. deinstallieren kannst. Am besten du führst das aus.. dann wird klar wozu sie da ist ;)

Aber sie lässt sich ja nicht ausführen, wie bereits gesagt. Ich bekomme folgende Meldung, mit der ich auch nichts anfangen kann, da ich nicht weiß mit welcher Anwendung die Datei zu verbinden ist.

Anhänge

• uninst.isu.jpg
    uninst.isu.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 231
  • uninst.isu aber keine echte Uninst vorhanden Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Lass den CCleaner das machen. Der findet in der Regel die richtigen Einträge in der Registry. Vorher das Festplattenverzeichnis löschen.

Thema:

uninst.isu aber keine echte Uninst vorhanden

uninst.isu aber keine echte Uninst vorhanden - Ähnliche Themen

GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
Premier Opinion deinstallieren: hallo. ich habe irgendwie durch downloads ein Virus oder so namens Premier opinion bekommen. ich kann sie nicht bei control panel deinstallieren...
Windows 10 Explorer extrem langsam: Leider konnte ich in den vorhanden Threads nicht antworten, weil alle schon geschlossen. Es ist im Explorer ja so, dass es ewig dauert, bis ein...
Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt.: Ich habe den Microsoft Flight Simulator 2020 auf einer externen Festplatte Installiert. Ich habe die Festplatte gestern abgesteckt um auf einen...
Oben