Uni WLAN wird nicht gespeichert

Diskutiere Uni WLAN wird nicht gespeichert im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich zwar erstmalig mit dem WLAN der Uni (eduroam) verbinden kann, sobald ich aber den Empfang verliere, er...
M

MS-User

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich zwar erstmalig mit dem WLAN der Uni (eduroam) verbinden kann, sobald ich aber den Empfang verliere, er sich nicht automatisch wieder verbindet, obwohl es so eingestellt ist.
Die einzige Möglichkeit dann ist, in die Netzwerkverwaltung zu gehen und das Netz wieder zu löschen, mittels "nicht speichern", um sich dann neu zu verbinden.
Ich dachte, das sei ein dummer Fehler und deswegen habe ich mein Handy zurück gesetzt. Aber der Fehler blieb.

Wie kann ich da noch irgendetwas einstellen?

Danke

Thema:

Uni WLAN wird nicht gespeichert

Uni WLAN wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

• Internet Eduroam UNI geht nicht

Internet Eduroam UNI geht nicht: Surface Pro 4 verbindet sich mit dem Eduroam Wlan jedoch kein Internet zugriff. Es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Explorer. Sämtliche...
  • after installing new update i cant run a lot of games or apps and a lot of my games or apps were uni

after installing new update i cant run a lot of games or apps and a lot of my games or apps were uni: After this new big update iI cant run a lot of apps and games also this update uninstalled a lof of my games and apps. I cant even use windows...
  • Kein Zugang zum Uni Wlan Netz, da die anmeldewebseite blockiert wird

Kein Zugang zum Uni Wlan Netz, da die anmeldewebseite blockiert wird: Hallo, In meiner Studentenunterkunft habe ich eigentlich die Berechtigung WLAN zu benutzen. Das Netz ist offen, und sobald man das Netz auswählt...
  • GELÖST Uni- WLAN (VPN- Netzwerk) nach Vista SP 1 Installation nicht mehr erreichbar

GELÖST Uni- WLAN (VPN- Netzwerk) nach Vista SP 1 Installation nicht mehr erreichbar: Hi Leute! Ich habe Probleme mit meinem Uni- WLAN- Zugang, seitdem ich das Vista SP 1 installiert habe. Hier mal ein Link zu der Seite, auf der...
  • Notebook stürzt im Uni-Wlan ab

Notebook stürzt im Uni-Wlan ab: Mein Fehler ist einer der ungewöhnlichen Art den ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen kann! Mein Notebook funktioniert eigentlich...