Ungültiges Installer-patchpacket

Diskutiere Ungültiges Installer-patchpacket im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, hat nen W2k TS zerhauen, mit Reparatur-Installation wieder hochgezogen, SP2 installiert, Office und alle anderen Anwendungen noch...

darkside2k

Threadstarter
Hallo Leute,

hat nen W2k TS zerhauen, mit Reparatur-Installation wieder hochgezogen, SP2 installiert, Office und alle anderen Anwendungen noch vorhanden nur Office geht nicht.

Wenn ich es neu installieren will, uninstallen oder reparieren will geht nicht weil sofort folgende Fehlermeldung kommt:

"Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt!"

Was kann ich nun tun?

D

Dheller

Gast
Regedit.
Hkey Local Machine
Software

Alle Schlüssel von Microsoft Office löschen.

Danach sollte es nciht mehr in der Software Liste auftauchen. Ist das der Fall, aknnste es neu instlalieren.

Thema:

Ungültiges Installer-patchpacket

Ungültiges Installer-patchpacket - Ähnliche Themen

"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Windows 10 Installer Fehlermeldung: Hallo, bei der Installation von dem original Sonos Controler kommt nach dem entpacken der Datei die Fehlermeldung " Dieses Installationspaket...
Probleme bei Installation ITunes 64Bit auf Windows Home 64 Bit: Hallo :-) ich kriege das einfach nicht hin :-/ Ich habe die Datei versucht als Administrator zu öffnen. Ich habe versucht meine Firewall...
SMath Studio Desktop Installieren: Bitte um Hilfe, Ich kann das Programm Smath Studio Desktop nicht Installieren, es kommt folgende Meldung: Dieses Installationdpaket konnte nicht...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Oben