Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten des Dien

Diskutiere Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten des Dien im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Unswar habe ich ein Problem seit paar Tagen. Das Problem ist, dass ich seit längerem mein Antivirus nicht öffnen kann(mittlerweile deinstalliert)...
M

MS-User

Threadstarter
Unswar habe ich ein Problem seit paar Tagen. Das Problem ist, dass ich seit längerem mein Antivirus nicht öffnen kann(mittlerweile deinstalliert) und viele andere Programme genau so wenig. Denn es kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Außerdem hab ich auch nach Trojanern und Malware mit dem Trojan Remover gesucht und nichts gefunden. Wobei ich trotzdem glaube, dass eine Malware auf meinem Rechner ist. Und mir ist der Gedanke gekommen, dass wegen der Malware (höchstwahrscheinlich) auch der Start von Windows Defender verhindert wird. Ich würde mich um eine Antwort freuen. (kenne mich halbwegs mit Informatik aus)

Danke im Vorraus

Thema:

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten des Dien

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten des Dien - Ähnliche Themen

• splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein...
  • iCloudPhoto.exe - Ungültiges Bild // Nach Update 1803

iCloudPhoto.exe - Ungültiges Bild // Nach Update 1803: Hallo, bei einem User mit Windows 10 64bit wird nach einem Update auf 1803 nun folgende Fehlermeldung zurückgegeben: iCloudPhotos.exe -...
  • *******.exe Ungültiges Bild

*******.exe Ungültiges Bild: Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020 Folgendes großes Problem: Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber...
  • Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild

Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild: Seit kurzer Zeit lassen sich kaum noch Programme an meinem PC starten. Oftmals kommt auch die Fehlermeldung: " *Dateipfad.dll *entweder ist...
  • nach Auto-Update Fehlermeldung winmail.exe ungültiges Bild Code 0xL000012f

nach Auto-Update Fehlermeldung winmail.exe ungültiges Bild Code 0xL000012f: und nirgends findet man etwas, Support stundenlang nicht erreichbar, die gegoogelten Webergebnmisse führen auf dubiose Sites mit noch dubioseren...