Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

Diskutiere Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich arbeite im Büro mit Skype for Business 2016 (16.0.4456.1003) Ich finde in den externen Kontakten einen ungültigen Kontakteintrag der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
ich arbeite im Büro mit Skype for Business 2016 (16.0.4456.1003)
Ich finde in den externen Kontakten einen ungültigen Kontakteintrag der nicht mehr zu löschen ist.
Als Chatadresse hat er eine ungültige nicht existente Adresse in der Form *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

z.b: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Die Kontakt lässt sich nicht mehr löschen über das Kontextmenü weder

- Aus Liste "Kontakte" entfernen
noch über
- aus Gruppe entfernen
Egal in welchen Karteireiter ich bin.

es ist auch nicht möglich die private Beziehung zum Kontakt zu ändern, da dieser Kontextmenüpunkt speziell für diesen Kontakt nicht zu sehen ist.

Auch von Skype for Business abmelden und den Cache löschen hilft nicht.

In der iPhone App lässt sich der Kontakt ebenfalls nicht mehr löschen.

Hoffe jemand hat eine gute Idee wie ich den Kontakt weg bekomme.

Viele Grüße
J. Lung

Thema:

Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen - Ähnliche Themen

• Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an: Guten Tag Ich hatte Probleme mit dem automatischen Laden von Fotos über iCloud. Dieses Problem hat sich nun gelöst, jedoch wurden dabei...
  • Microsoft Installer gibt "Ungültiges Laufwerk H:\ " als fehler an

Microsoft Installer gibt "Ungültiges Laufwerk H:\ " als fehler an: ich hatte eine Festplatte (H:\) in meinem pc auf der meine Programme waren. Nachdem diese beschädigt war und ich eine neue Festplatte eingebaut...
  • Win10 Anwendungsinstallation side by side konfiguartion ungültig

Win10 Anwendungsinstallation side by side konfiguartion ungültig: Hallo zusammen, ich hab heute versucht ein Spiel zu installieren und bekomme die Fehlermeldung "Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, die...
  • Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich ("Ungültiger Wert für Registrierung", schließen des Auswahlfensters)

Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich ("Ungültiger Wert für Registrierung", schließen des Auswahlfensters): Hallo, bei meinen Standard Apps steht mehrfach Twinui und beim Aufrufen der Dateien kommt die Meldung "Ungültiger Wert für Registrierung"...