unglaublich

Diskutiere unglaublich im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; ich scan grad etwas die stats vom board schaut mal wo wir verlint sind :D http://www.dates4u.ch/suchenext.asp
R

real-a

vieleicht liegts an mein laptop, aber man kann den banner fast nicht lesen :angry:

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Wer hat wohl das Banner reingehauen? :nixweis

Hat bestimmt seine Vorteile: Wenn es mit dem Kontakt nicht klappt, kann man immer noch bei WinBoard vorbeischauen. :hehe

Gruss

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Originally posted by real-a@19.08.2003, 22:10
vieleicht liegts an mein laptop, aber man kann den banner fast nicht lesen :angry:
Liegt wohl eher daran, dass der 468x60-Banner als 400x40-er eingebunden wurde ... drum kann man ers kaum lesen ...

Thema:

unglaublich

unglaublich - Ähnliche Themen

• GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...)

GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...
  • Microsofts Security Essentials kann XP-Rechner unglaublich langsam machen, Absicht?

Microsofts Security Essentials kann XP-Rechner unglaublich langsam machen, Absicht?: Die Security Suite von Microsoft für das offiziell nicht mehr unterstützte Windows XP könnte offenbar einen Fehler enthalten, der in den letzten...
  • Unglaublich: Fußball-WM auf diesen Sommer vorverlegt!!!

Unglaublich: Fußball-WM auf diesen Sommer vorverlegt!!!: http://www.groenaz.de/unglaublich-fussball-wm-auf-diesen-sommer-vorverlegt/
  • Windows 8: Formatierung bei der Installation unglaublich schnell

Windows 8: Formatierung bei der Installation unglaublich schnell: Nun habe ich mir zum wiederholten Male Windows 8 auf meinem System installiert, da vorher kleinere Fehler auftraten. Die Installation selbst habe...
  • Mass Effect 3 - »Sie werden ein unglaubliches, endgültiges Ende erleben«

Mass Effect 3 - »Sie werden ein unglaubliches, endgültiges Ende erleben«: Hallo. Der Entwickler Bioware verspricht für das Rollenspiel Mass Effect 3 ein beeindruckendes Finale. Allerdings hängt dessen Gestaltung von den...