Unglaublich sowas!!!!

Diskutiere Unglaublich sowas!!!! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe ich eben per ICQ bekommen! Ich lese zwar keine Bildzeitung aber diesen habe ich mir mal durhcgelesen ich finde hierfür sollte man die...
  • Unglaublich sowas!!!! Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
:wut :kopfklatsch :kotz
aaaaah, weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich so was vor meiner Haustüre erfahren würde.

• Unglaublich sowas!!!! Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wann werden endlich auch die "Helfer" rechtlich belangt? Für eine solche Entscheidung sollte auch ein Beamter der Arbeitsagentur mal für ein paar Jahre aus dem Verkehr gezogen werden. Aber halt, am Ende wird der noch härter bestraft als der Kinderf**** selbst. Aber die werden ja nicht bestraft, die werden mit solchen Jobs "belohnt". :wut

• Unglaublich sowas!!!! Beitrag #5
S

schally

Threadstarter
hi,
also ich bin noch nicht vatter bin gerade erstmal 19 dies hat aber auch noch nix zu sagen in der heutigen zeit:D aber wenn ich vatter wäre ich würde da voll den aufstand proben weil die setzen dein und mein kind(in der Zukunft ) solch einer gefährdung aus!!!!

ich bin dafür das man als gemeinschaft (internet ,arbeitsplatz usw) irgendwas machen muss , wisst ihr was ich meine ?

mfg
schally

• Unglaublich sowas!!!! Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
n ich finde hierfür sollte man die Arbeitsagentur bestrafen!-

Den dafür verantwortlichen sollte man sofort abschießen,das gibts doch wohl nicht.:motzen

• Unglaublich sowas!!!! Beitrag #8
L

Lenny

Gast
  • Unglaublich sowas!!!! Beitrag #11
L

Lenny

Gast
Das ist Deutschland. :thumbdown

Nee, das sind Deutschlands Beamte...Denken/Nachdenken kann Karriere behindern,da wartet man lieber darauf das der Andere die Verantwortung übernimmt...und wenn das keiner tut..tja..dann passiert sowas...man sollte sich mal den Film "der Untertan" angucken, der zeigt das Problem auf.

Thema:

Unglaublich sowas!!!!

Unglaublich sowas!!!! - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Weiß einer, was das soll?: Ich bekomme in letzter zeit vermehrt mails mit folgendem oder ähnlichem Inhalt " Wenn das Glück dich küsst.... Lies dies bitte GANZ...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben