Unglaublich: Fußball-WM auf diesen Sommer vorverlegt!!!

Diskutiere Unglaublich: Fußball-WM auf diesen Sommer vorverlegt!!! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.groenaz.de/unglaublich-fussball-wm-auf-diesen-sommer-vorverlegt/
S

Schnick-Schnack

Gast
@ Snohomish , wir haben keinen 01.04 , aber nicht schlecht ... :confused ... VORVERLEGT ... ??? jane - is klaaar ..... VORVERLEGT ... sicher dat ... :rofl1

B

boser

Ist doch schön. Die Geheimdienste sind beschäftigt. Die Bevölkerung bekommt nix mit, das die da Oben so treiben. Und die Herrschaften , wie den "Schreihals", wird es auch warm ums Herz und er darf sich eine Quarkpackung aufs Haupt packen. Ach wie schön friedlich kann die Welt sein, wenn sich nur 20 Leute um ein bisschen Lederhaut versammeln. 2 das Runde immer fangen wollen. Einer mit der Pfeife dumm aus der Wäsche schaut. 350000 im Stadion zuschauen und ich den Ball voll auf die "Zwölf" bekomme. Ach dann die Welt nicht immer so sein.

Thema:

Unglaublich: Fußball-WM auf diesen Sommer vorverlegt!!!

Unglaublich: Fußball-WM auf diesen Sommer vorverlegt!!! - Ähnliche Themen

• Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam: Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich...
  • GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...)

GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...
  • Microsofts Security Essentials kann XP-Rechner unglaublich langsam machen, Absicht?

Microsofts Security Essentials kann XP-Rechner unglaublich langsam machen, Absicht?: Die Security Suite von Microsoft für das offiziell nicht mehr unterstützte Windows XP könnte offenbar einen Fehler enthalten, der in den letzten...
  • Windows 8: Formatierung bei der Installation unglaublich schnell

Windows 8: Formatierung bei der Installation unglaublich schnell: Nun habe ich mir zum wiederholten Male Windows 8 auf meinem System installiert, da vorher kleinere Fehler auftraten. Die Installation selbst habe...
  • Mass Effect 3 - »Sie werden ein unglaubliches, endgültiges Ende erleben«

Mass Effect 3 - »Sie werden ein unglaubliches, endgültiges Ende erleben«: Hallo. Der Entwickler Bioware verspricht für das Rollenspiel Mass Effect 3 ein beeindruckendes Finale. Allerdings hängt dessen Gestaltung von den...