ungewollter Neustart und Bluescreen

Diskutiere ungewollter Neustart und Bluescreen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo leute, folgendes Problem. Beim verwenden von dem Prog. eMule (ähnlich edonkey) verursacht das system nach ca. 3-5 minuten einen ungewollten...
M

micrip

Threadstarter
hallo leute,

folgendes Problem. Beim verwenden von dem Prog. eMule (ähnlich edonkey) verursacht das system nach ca. 3-5 minuten einen ungewollten neustart mit nachstehender bluescreen fehlermeldung:

xxx stop: 0x00000000 (0xe129eb88, 0x00000002,
0x00000000, 0x8042d4e0)

irql_not_less_or_equal

xxx address 8042d4e0 base ab 80400000, DataStamp
384d9b17 - ntoskrnl.exe

Wer kann mir zu obigen Problem weiterhelfen. Jeder Ratschlag ist willkommen. Dank im voraus

gruß micrip :sneaky

Andy

Andy

Administrator
Team
irql_not_less_or_equal weißt eigenlich immer auf ein Ressourcenproblem hin.

Ist das Tool überhaupt für Win2000 ?

M

micrip

Gast
ja. ist für win2k auch geeignet. kann es auch der RAM oder ein anderer treiber sein ???

hab keine ahnung

Thema:

ungewollter Neustart und Bluescreen

ungewollter Neustart und Bluescreen - Ähnliche Themen

Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe das Problem, dass mein WIN10 des öfteren einen Bluescreen produziert. Meist wird der Treiber ntoskrnl.exe als Ursache angegeben...
Windows 8 mit UEFI-Bluescreen: Hallo Leider habe ich ein seltsames Problem , ich leide schon ca. 2 Wochen. Tag und Nacht und keine Lösung gefunden. Ich versuche mich kurz zu...
Fritz!Box 7270 - USB Fernanschluss und Windows 7: Hallo alle zusammen !! Habe ein Problem, dass ich bislang auch durch google und den AVM-Support nicht lösen konnte. Ich habe bei mir folgende...
Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo, bei meinem Laptop VPCF13Z1E trat jetzt 2x folgender Bluescreen auf: A problem has been detected and Windows has been shut down to...
Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Win 7: Hab ein Problem mit dem Bluescreen und der Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Passiert immer nur beim Video anschauen. Habe schon alles...
Oben