Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld?

Diskutiere Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Zhang Zhengrong, Arzt in China, gibt dem Internet eine Mitschuld an den ungewollten Schwangerschaften chinesischer Frauen. Bei dem Sorgentelefon...
#1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Zhang Zhengrong, Arzt in China, gibt dem Internet eine Mitschuld an den ungewollten Schwangerschaften chinesischer Frauen. Bei dem Sorgentelefon, das er betreibt, haben in zwei Jahren rund 20.000 Mädchen angerufen. Davon gaben 46 Prozent an, Sex mit Bekanntschaften aus dem Internet gehabt zu haben.

Zhengrong sagte der Zeitung China Daily, dass die meisten Väter abhauten, sobald sie von der Schwangerschaft erführen. Viele der jungen Mütter wüssten nicht einmal den Namen des Vaters und seien über Sex und Schwangerschaften sehr schlecht aufgeklärt: Laut einer Umfrage in Zhengrongs Krankenhaus gaben nur knapp 8 Prozent der Eltern an, mit Ihren Kindern über das Thema zu sprechen. 79 Prozent der befragten Schüler und Studenten sagten hingegen, dass sie ihr Wissen über Sex aus dem Internet bezögen.

<-Quelle
 
#2
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
und wenn man lange genug nicht furzt, entzündet man sich spontan selbst!
:blush
 
#3
P

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Ja also sorry hey, so ein Mist...

Denen ist langweilig!:blink
 
#5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Den Chinesen sollte man vielleicht mal Nachhilfe in Sachen Empfängnisverhütung und Safer Sex geben, aber nicht die Schuld aufs Internet schieben.... ;)
 
#7
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Wie was, wird "frau" vom Küssen etwa nicht schwanger?
 
#9
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Genau, nur bei den Bienchen und den Blümchen zugehört :-)
 
#11
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Kann mal jemand die ganze Newsmeldung plus Kommentare dazu in den "völlig überflüssigen Informationsthread" verschieben?! Danke! :D
 
#13
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
ich finds witzig :D

und was wollen die Chinesen jetzt gegen das internet tun? :rofl1
 
#15
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Nun ja, es gibt ja mittlerweile schon Kondome für Computer. Einfach mal n Müllsack drüberziehen und schon ist man geschützt :-)
 
#17
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Insbesondere vor ungewollten Schwangerschaften. Die Tastatur und der Bildschirm sind dann nicht mehr zugänglich und er kann zu keinem ungewollten Verkehr jeder Art kommen. Damit wäre auch das Zensurproblem gelöst und die Menschen könnten sich wieder mehr dem Kampf der Gummibärchen für ihre Freiheit widmen. :D
 
#18
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Daran hab ich ja noch nicht gedacht. Gummibärchen freilassen, dann hat man wieder ne Tüte für den geschützten Verkehr. :up
 
#19
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Und man tut auch gleich etwas für sein ökologisches Gewissen :-).
 
Thema:

Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld?

Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon

    Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe - ich habe an meinem Computer das Rode NT-USB angeschlossen. Es ist ein klasse Mikrophon, das über seine...
  • windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?

    windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?: wie unterbinde ich, daß windows10 sich selbstständig Updates herunterläd ?
  • ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10

    ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10: Wie kann ich das ungewollte öffnen des IE11 (und zwar in zweifacher Ausfertigung) nach dem Start von Windows 10 unterbinden?
  • Ungewollte Keyboard inputs

    Ungewollte Keyboard inputs: Ich habe folgendes Problem: seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs...
  • Ungewollte Keyboard inputs

    Ungewollte Keyboard inputs: Ich habe folgendes Problem: seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs gemacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben