Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten können nicht bestätigt werden; somit Konto gesperrt

Diskutiere Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten können nicht bestätigt werden; somit Konto gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich nutze hin und wieder ein VPN um ausländische Seiten besser nutzen zu können. Daher hat Outlook ungewöhnliche...

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich nutze hin und wieder ein VPN um ausländische Seiten besser nutzen zu können.
Daher hat Outlook ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem Konto identifiziert und meine Email gesperrt. Nun kann ich keine Emails mehr versenden.
Bei der Aufforderung meine letzten Aktivitäten zu überprüfen komme ich nicht weiter da ich ausschließlich den Button "Das war ich nicht" angezeigt bekomme. Der "Das war ich" Button fehlt!

Wie kann ich nun mein Konto wieder freischalten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Thema:

Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten können nicht bestätigt werden; somit Konto gesperrt

Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten können nicht bestätigt werden; somit Konto gesperrt - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Outlook.com Konto gesperrt: Guten Abend Ich habe mir ein Outlook.com Konto eingerichtet. Jetzt kam beim Versenden von E-Mails folgende Meldung: Wir haben einige...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice: Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und...
E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen: Liebe Community, ich bekomme jeden Tag zwei Mails "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto". Dabei sind alle Aktivitäten nach...
Oben