Ich habe mal in Ungarn ein Tastatur erstanden, da auf mein Schweizer-Tastatur gewisse Buchstaben mit Umlaut zu schreiben umständlich war. Nun musste ich feststellen, dass die Tasten Aufschrift nicht die MS_WORD 2007 entspricht, so z.B. Y und Z sind verkehrt, wie bei der amerikanischen Keyboard. 0 (Zero) kann ich nur mit AltGr und die entsprechende Taste schreiben, wobei es als LowKey angeschrieben ist. Ich glaube früher - und wahrscheinlich auch Heute - gab es Lösungen, wie man Tasten umprogramieren kann, weiss jemand Rat??
Meine andere Tastatur Problem ist mit ein "Medion" Wireless Tastatur, ich muss feststellen dass von Zeit zu Zeit gewisse Tasten aus lässt, wobei ich zweifle, dass es wegen die hohe schreibgeschwindigkeit passiere, die ich mit Zweifinger-System bewältige. Die Batterien scheinen mit ca. 1.45 V auch in Ordnung.
Ich danke für Euere Ratschläge
Mit freundlichen Grüssen
gh_1929
Meine andere Tastatur Problem ist mit ein "Medion" Wireless Tastatur, ich muss feststellen dass von Zeit zu Zeit gewisse Tasten aus lässt, wobei ich zweifle, dass es wegen die hohe schreibgeschwindigkeit passiere, die ich mit Zweifinger-System bewältige. Die Batterien scheinen mit ca. 1.45 V auch in Ordnung.
Ich danke für Euere Ratschläge
Mit freundlichen Grüssen
gh_1929