Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich

Diskutiere Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt. (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht) Während dem Hochfahren...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,

nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt.
(Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht)
Während dem Hochfahren kommt ein Bluescreen mit der Meldung „… :(Problem aufgetreten, Infos werden gesammelt, dann neu gestartet…“ und Stillstandscode „UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP“.
Das automatische Neustarten führt mich immer zum selben Bluescreen zurück.

Folgende Lösungen habe ich schon probiert:


  1. Für die Lösungen, die ich in den Foren gefunden habe, benötige ich den „Abgesichtern Modus“. Leider komme ich aber NICHT in den „Angesichtern Modus“: F8 beim Hochfahren drücken bleibt erfolglos. Auch alle anderen Tasten –Esc, Löschen, Enf, F1, F9, F11, F12 habe ich ausprobiert. Quelle : https://answers.microsoft.com/de-de...ode-trap/4db7ca98-807f-464b-a09e-e5d063be774d. Auch der Recovery-Screen ermöglicht keine Eingabe.
  2. Boot mit "External Recover Media Windows 8.1 von Tarox". Ergebnis: Bluescreen "Wiederherstellung. Windows wurde nicht richtig geladen. Optionen "Erweiterte Reparatur" und "PC neu starten". Allerdings funktioniert hier weder Tastatur noch Maus. Hier ist der Reset Knopf die einzige möglichkeit zur Interaktion mit dem PC.
  3. In Bios Boot Reihenfolge geändert. Von 1) Windows Manager auf 1) SSD Laufwerk C. Ergebnis Bluescreen mit „UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP“ und Bluescreenloop.
  4. In Bios Boot Reihenfolge geändert. Von 1) SSD Laufwerk C auf 1)CD-Rom. Boot-CD eingelegt. Windowslogo erscheint für fünf Minuten, dann Windowsmenü von Windows 8 Bla Bla Computerreparaturotionen>Problembehandlung>PC auffrischen. Ergebnis: Fehlermeldung: "Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut." Einzige Option abbrechen.
  5. Bla Bla Computerreparaturotionen>Problembehandlung>Erweiterte Optionen Starthilfe laufen lassen. Ergebnis: Fehlermeldung: "Nicht erfolgreich".
  6. Lange Power-Knopf drücken, bis PC aus geht. Beim Hochfahren kommt der Recovery_Screen. Gleiches Problem wie bei Nr.2 - keine Eingabe möglich.
  7. Automatisches PC repair hat sich irgendwann geöffnet. PC repair war "ohne Erfolg".
  8. Laufwerk C wurde irgendwann automatisch repariert. Ohne Ergebnis.

Mit Bla Bla Computerreparaturotionen kann ich auf die Eingabeaufforderung zugreifen, aber weiss damit nix anzufangen. Beginnt mit: X:\Sources

Gerät:
Windows 10
Hersteller Tarox
64-Bit
System auf 128GB SSD
2 Media Festplatten 500GB und 2 TB
BIOS American Megatrends
Grafikkarte NVidia105Ti

Ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich machen soll. Warum will Windows mich mit diesem Update ärgern? Brauche Hilfe.
 
Thema:

Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich

Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich - Ähnliche Themen

External Kernal Mode Trap: Liebe MS-Community, ich brauche eure Hilfe! Mein Computer (1 Jahr alt, Windows 10 64-Bit) friert ein/stürzt ab/zeigt ab und zu einen Bluescreen...
UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP beim booten über usb stick (windows 10): Hallo, ich versuche gerade einen Computer neu aufzusetzen (Win 10 64 bit), aber bekomme jedes Mal die Error Message "UNEXPECTED KERNEL MODE...
UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Guten Tag zusammen, Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll, ich bekommen einfach so irgendwann, wenn ich was am Computer mache einen...
Unexpected kernel mode trap: Hallo zusammen! Nach automatischer Installation eines Windows 10-Updates kam bei Neustart ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Stillstandcode...
BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit Probleme auf meinem Computer (HP Pavilion Gaming Desktop 790-0900nz). Seit einer Woche erscheint jedesmal wenn...
Oben