Unetbootin_10Ziffern.exe wird durch Windows 10->Windows-Sicherheit->App- & Browsersteuerung als PUA:Win32/InstallCore erkannt

Diskutiere Unetbootin_10Ziffern.exe wird durch Windows 10->Windows-Sicherheit->App- & Browsersteuerung als PUA:Win32/InstallCore erkannt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Unetbootin_10Ziffern.exe wird durch Windows 10->Windows-Sicherheit->App- & Browsersteuerung als PUA:Win32/InstallCore erkannt. Entfernen lässt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Unetbootin_10Ziffern.exe wird durch Windows 10->Windows-Sicherheit->App- & Browsersteuerung als PUA:Win32/InstallCore erkannt. Entfernen lässt sich die Datei über die angebotene Aktion nicht.

Der Pfad zu Datei ist "C:\Users\User-Name\Downloads\". In diesem Verzeichnis ist die Datei jedoch nicht sichtbar.

Zwei andere Virenscanner finden dieses "Problem" nicht!

Ich weiß nicht wie ich diese Datei finden und entfernen kann, wer kann helfen?


Alles ist auf dem neuesten Stand. (Windows 10Pro 2004)
 
Thema:

Unetbootin_10Ziffern.exe wird durch Windows 10->Windows-Sicherheit->App- & Browsersteuerung als PUA:Win32/InstallCore erkannt

Unetbootin_10Ziffern.exe wird durch Windows 10->Windows-Sicherheit->App- & Browsersteuerung als PUA:Win32/InstallCore erkannt - Ähnliche Themen

Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden.: Ich habe ein ähnliches Problem: Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden. Erkannt...
MS-Defender: Ich habe mir von Chip eine CD-Brenner-Software geladen, aber noch nicht installiert. Seit diesem Zeitpunkt zeigt der MS-Defender nachfolgende...
Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Oben