unerwuenschtes programm vom system entfernen

Diskutiere unerwuenschtes programm vom system entfernen im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hallo, seit dem ich aus versehen irgendeine zusage im internet (irgendeine pop up banner werbung) geklickt habe startet dieses ding bei jedem...
D

dotori

Threadstarter
hallo,

seit dem ich aus versehen irgendeine zusage im internet (irgendeine pop up banner werbung) geklickt habe startet dieses ding bei jedem neustart und will nicht weg.
es ist unter explorer zu finden, unter favoriten sind einige links, ganz unten am fenster, im mehreren ordnerfenster ist er zu sehen.
ich kann es nicht mal mittels msconfig loeschen, denn dort wird er gar nicht aufgelistet. mit ctrl alt del kombination habe ich dann herausfinden koennen welcher prozess das ist, hat so einen namen kd1.exe oder sowas.
wie kriege ich so was weg? http://scrk.com/passthrough/index.html? dieser link wird jedes mal unter explorer als anfangsseite neu gesetzt. einfach schrecklich.
hoffe es kann mir jemand helfen
danke

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

HKLM\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Run
HKCU\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Run
HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Run

Autostart Ordner (Benutzer und alle Benutzer)

Win.ini; System.ini

Wenn du es gar nicht aus dem System kriegst, dann such mal diese ominöse Datei auf der Festplatte und [DELETE] ...

AMDR: Man klickt ja auch nicht auf irgend welche PopUp-Banner :nono

Thema:

unerwuenschtes programm vom system entfernen

unerwuenschtes programm vom system entfernen - Ähnliche Themen

• unerwünschte anrufe sperren

unerwünschte anrufe sperren: Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen...
  • Unerwünschte Tabs öffnen sich

Unerwünschte Tabs öffnen sich: Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich mein Laptop aufstarte (Windows 7) öffnen sich urplötzlich lauter verschiedene Fenster, die ich nicht mal...
  • Unerwünschtes Programm im Autostart

Unerwünschtes Programm im Autostart: habe bei Opera ein Programm aus Versehen heruntergeladen "SurfEasyVPN". jetzt läßt sich dieses Programm nicht mehr löschen weder über Systemdatei...
  • Unerwünschtes Programm im Autostart

Unerwünschtes Programm im Autostart: habe bei Opera ein Programm aus Versehen heruntergeladen "SurfEasyVPN". jetzt läßt sich dieses Programm nicht mehr löschen weder über Systemdatei...
  • Schutz vor Adware bzw. unerwünschten Programmen

Schutz vor Adware bzw. unerwünschten Programmen: Hallo Community, wie vielleicht einige wissen, habe ich mein Windows System neu aufgesetzt. Als aller erstes habe ich den Kaspersky Internet...