Unerwünschtes Programm im Autostart

Diskutiere Unerwünschtes Programm im Autostart im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; habe bei Opera ein Programm aus Versehen heruntergeladen "SurfEasyVPN". jetzt läßt sich dieses Programm nicht mehr löschen weder über Systemdatei...
M

MS-User

Threadstarter
habe bei Opera ein Programm aus Versehen heruntergeladen "SurfEasyVPN". jetzt läßt sich dieses Programm nicht mehr löschen weder über Systemdatei noch im Autostart? was tun?

LG

Klaus Pellkofer

Thema:

Unerwünschtes Programm im Autostart

Unerwünschtes Programm im Autostart - Ähnliche Themen

• ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
  • Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  • Unerwünschtes Programm im Autostart

Unerwünschtes Programm im Autostart: habe bei Opera ein Programm aus Versehen heruntergeladen "SurfEasyVPN". jetzt läßt sich dieses Programm nicht mehr löschen weder über Systemdatei...
  • Schutz vor Adware bzw. unerwünschten Programmen

Schutz vor Adware bzw. unerwünschten Programmen: Hallo Community, wie vielleicht einige wissen, habe ich mein Windows System neu aufgesetzt. Als aller erstes habe ich den Kaspersky Internet...
  • unerwuenschtes programm vom system entfernen

unerwuenschtes programm vom system entfernen: hallo, seit dem ich aus versehen irgendeine zusage im internet (irgendeine pop up banner werbung) geklickt habe startet dieses ding bei jedem...