Unerwünschtes Programm im Autostart

Diskutiere Unerwünschtes Programm im Autostart im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; habe bei Opera ein Programm aus Versehen heruntergeladen "SurfEasyVPN". jetzt läßt sich dieses Programm nicht mehr löschen weder über Systemdatei...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
habe bei Opera ein Programm aus Versehen heruntergeladen "SurfEasyVPN". jetzt läßt sich dieses Programm nicht mehr löschen weder über Systemdatei noch im Autostart? was tun?

LG

Klaus Pellkofer
 
Thema:

Unerwünschtes Programm im Autostart

Unerwünschtes Programm im Autostart - Ähnliche Themen

Autostart diverser Programme fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC mehrere Programme installiert, bei denen ich Autostart aktiviert habe. In den Einstellungen der jeweiligen...
Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet: Hallo Community, ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen: iMuscle 2 aus dem Windows Store Worms United aus dem Netz...
Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen: BS. Windows 10 Prof. 64-bit Vers.: 2004 Build 1941.388 Defender, und keinen anderen Visenscanner Nach einem Update des Mini Tool Partition...
Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen: BS. Windows 10 Prof. 64-bit Vers.: 2004 Build 1941.388 Defender, und keinen anderen Visenscanner Nach einem Update des Mini Tool Partition...
Beim Deinstallieren von Programmen: Diese Meldung nicht mehr anzeigen zurücksetzen: Hallo. Können sie mir bei einem Problem bezüglich Warnmeldungen helfen? Ich habe in der Systemsteuerung beim Deinstallieren eines Programms aus...
Oben